Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2326 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 50

Interview mit Laura Ziemer, Marketingleitung der Z&P Baumaschinenservice GmbH

„Wir wollen gerne immer einen Schritt voraus sein!“

Als Heinz Ziemer und Alois Plattner 1997 ihr Unternehmen gründeten, konnte Heinz Ziemer noch nicht ahnen, dass seine Enkeltochter ein Vierteljahrhundert später im Unternehmen als Marketingleitung aktiv sein würde. Heute bringt Laura Ziemer ihr Wissen aus dem Studium des Digital…

Interview mit Harald Reichel, Geschäftsführer der SÜHAC GmbH Industrievertretungen

Wie man digitale Lösungen in die Türenindustrie bringt

Produktionskapazitäten wie in der Industrie, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie im Handwerk und große Auswahl wie im gut sortierten Handel – es gibt nicht viele Betriebe, die das Beste aus drei Welten vereinen. Die SÜHAC GmbH Industrievertretungen gehört definitiv dazu. Das Familienunternehmen…

Interview mit Ralf Bernhard, Geschäftsführer der CONSILIO GmbH

Time to transform

Die Digitalisierung hat durch die aktuelle Pandemie einen deutlichen Schub erhalten. In den unterschiedlichsten Bereichen mussten in kürzester Zeit Infrastrukturen umgestellt werden. Nicht nur in technischer Hinsicht hat sich etwas verändert. Insgesamt hat ein Um- und Neudenken stattgefunden. Viele Unternehmen…

Interview mit Heiko Grote, CEO der Gorgeous Smiling Hotels GmbH

Endlich wieder lächeln

Nach den langen Monaten des Lockdowns freut sich die Hotelbranche endlich wieder Gäste empfangen zu dürfen. Mit 105 Hotels im Portfolio ist die Freude bei der Gorgeous Smiling Hotels GmbH aus München besonders groß. Der Multi-Brand-Operator ist sowohl Betreiber als…

Interview mit Andrea Fickentscher, Country Managerin DACH der Angelini Beauty GmbH

Nachhaltige Schönheit

Wer in der Beauty-Branche langfristig bestehen will, muss gegen große internationale Namen antreten. Dem Familienunternehmen Angelini Beauty aus Italien gelingt dies bereits seit vielen Jahren. Das Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Auswahl an Eigen- und Lizenzmarken und auf langfristige Partnerschaften.…

TOP