Suche

12334 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 12241 bis 12250

Interview mit Bernd Wagenbach, Geschäftsführer der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Bauen auf dem Fundament von Wissen und Erfahrung

Die Baubranche bildet im wahrsten Sinne des Wortes den Zeitgeist ab, die wichtigen Themen und Trends, die die Gesellschaft und die Wirtschaft durchziehen. Insbesondere größere Projekte sind hochkomplex und müssen meistens hohe Erwartungen erfüllen. Der Schüßler-Plan Gruppe gelingt es seit…

Interview mit Ralf Bernhardt und Christian Lang von der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Für wirtschaftliche und moderne Prozesse

Die SAP SE aus dem baden-württembergischen Walldorf ist heute weltweiter Marktführer von Unternehmenssoftware. Die Software zur Abwicklung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens wie Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung und Personalwesen hat im Zuge der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung gewonnen…

Interview mit Rafael Palluch, Geschäftsführer der FLOWFACT GmbH

Wie man die Immobranche digitalisiert

Die gesamte Immobilienbranche zu digitalisieren und zu revolutionieren – nicht weniger anspruchsvoll lautet das Ziel der FLOWFACT GmbH. Das Tochterunternehmen von ImmoScout24, Deutschlands führendem Marktplatz für Immobilien, bietet eine ausgefeilte Software, mit der sich sämtliche Kundenbeziehungen rund um den Kauf…

Interview mit Jan Treede, Geschäftsführer der Feinwerktechnik Otto Harrandt GmbH

„Übergang zur Elektromobilität gestalten“

Der Umbruch vom Verbrenner zum Elektroauto trifft nicht nur die Automobilbranche. Auch bei der Feinwerktechnik Otto Harrandt GmbH aus Leutenbach stehen die Zeichen auf Wandel. Der Sondermaschinenbauer ist seit über 60 Jahren spezialisiert auf das Vermessen und Prüfen im Mikrometerbereich.…

Cision Germany GmbH

Als ein global führender Anbieter von Branchen- und Analyse-Expertise sowie Kommunikationstechnologien für PR-, Marketing und Social Media-Management unterstützt Cision Marken und Unternehmen dabei, Zielgruppen zu identifizieren, relevant, strategisch und erfolgreich zu kommunizieren und den geschäftlichen Wertbeitrag von Kommunikation sichtbar zu…

Interview mit Giovanni Valli, Sales & Marketing Specialist der Metalbottoni S.P.A.

Guter Generationswechsel als Aufgabe für die Zukunft

Giovanni Valli repräsentiert die zweite Generation der italienischen Metalbottoni S.P.A. Das Unternehmen aus dem lombardischen Chiuduno ist international bekannt für hochwertige und innovative Knöpfe sowie Accessoires, die sowohl an Jeans wie auch an Casual und Fashion getragen werden. Der Generationswechsel…

TOP