Cision Germany GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Als ein global führender Anbieter von Branchen- und Analyse-Expertise sowie Kommunikationstechnologien für PR-, Marketing und Social Media-Management unterstützt Cision Marken und Unternehmen dabei, Zielgruppen zu identifizieren, relevant, strategisch und erfolgreich zu kommunizieren und den geschäftlichen Wertbeitrag von Kommunikation sichtbar zu machen. Cision hat Niederlassungen in 24 Ländern in Nord- & und Südamerika, EMEA und APAC und bietet eine Reihe von Best-in-Class-Lösungen an, darunter PR Newswire, MultiVu, Brandwatch, Cision Communications Cloud® und Cision Insights. Für weitere Informationen über Cision, besuchen Sie https://www.cision.de/ oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Geschäftsführer: Thomas Leitner

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Influencer- und Mediendatenbank
  • Medienbeobachtung und Medienanalyse
  • Social Listening
  • Social Media Management
  • Pressemitteilungsversand mit PR Newswire
  • Cision Insights Analysen
  • Media Intelligence-Lösungen
Absatzmärkte
Messen:
Aussteller auf:
  • Kommunikationskongress Berlin
  • Marken Summit
  • Responsible Leadership Conference
  • Deutscher PR Tag
  • Deutscher Preis für Onlinekommunikation
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

Langfristige Medienanalyse von Cision zeigt: Proteste und Politik bestimmen die ESG-Themen

Langfristige Medienanalyse von Cision zeigt: Proteste und Politik bestimmen die ESG-Themen Umwelt und Soziales führen die ESG-Agenda an, Unternehmensführung ist Stiefkind

Cision kündigt Ethikkodex für die KI-Entwicklung und Unterstützung für den verantwortungsvollen Einsatz in der gesamten Branche an

Reaktion auf die Sorgen, die die rasante Entwicklung im Bereich KI auslöst. Cision, ein führender Anbieter einer Consumer-, Media-Intelligence- und Kommunikationsplattform, kündigt die Einführung eines neuen Ethikkodex und eines umfassenden Risikomanagement-Frameworks an, die speziell als Leitfaden für die Entwicklung künstlicher Intelligenz (KI) durch das Unternehmen entwickelt wurden. …

Cision erwirbt den Medienbeobachtungs- und Technologieführer Factmata

CHICAGO, Nov. 17, 2022 /PRNewswire/ -- Cision, eine internationale, vielseitige Kommunikationsplattform, hat Factmata Limited übernommen, ein hochentwickeltes Social Media Monitoring- und Analyseprodukt, das KI einsetzt, um Online-Narrative in Artikeln, Blogs, Tweets und anderen Social Media Dialogen zu identifizieren und zu verfolgen und dabei diejenigen hervorzuheben, die dem Ruf und dem Wert…

NEWS-Paket

Das NEWS-Paket der Cision Communications Cloud ist besonders gut geeignet, wenn Sie ein Online-Monitoring und Medienanalyse benötigen. Optional können Sie zum Online-Monitoring auch ein Print-Monitoring hinzubuchen. Und das bietet Ihnen das NEWS-Paket: 1️⃣. Unbegrenzte Artikelanzahl 2️⃣. 400.000+ Online News-Quellen 3️⃣. Dashboard-Analysen und qualitativ hochwertige Analysereports 4️⃣.…

INFLUENCER & NEWS-Paket

Nutzen Sie die umfassenden Möglichkeiten der Cision Communications Cloud , indem Sie unser INFLUENCER- und das NEWS-Paket miteinander kombinieren. Managen Sie alle Prozesse Ihrer PR- und Kommunikationsarbeit über eine Plattform. Und das bietet Ihnen das INFLUENCER & NEWS-Paket: 1️⃣. Influencer-/ Mediendatenbank, Versand, Monitoring und Analyse auf einer Plattform 2️⃣. Erweiterbar durch zusätzliche…

INFLUENCER-Paket

Das INFLUENCER-Paket der Cision Communications Cloud ist besonders gut geeignet, wenn Sie eine Mediendatenbank mit integriertem Versandtool benötigen. Und das bietet Ihnen das INFLUENCER-Paket: 1️⃣. Medien- & Influencerdatenbank mit über 850.000 Einträgen 2️⃣. Direkter Kontakt zu unserem Media Research-Team 3️⃣. Detaillierte Influencer-Profile 4️⃣. Umfangreiche Filter- und "Reden…

Kontaktdaten
Anschrift:
Cision Germany GmbH

De-Saint-Exupéry-Straße 10

60549 Frankfurt am Main

Deutschland

Tel.: +49692443288300

Mail: info.de@cision.com

Website: https://www.cision.de/

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema IT- & Kommunikationslösungen

„Die Migration in die Cloud ist meist einfacher als gedacht!“

Interview mit Berkan Denkci, VP of Sales Central Europe der Enghouse AG

„Die Migration in die Cloud ist meist einfacher als gedacht!“

„Unsere zentrale Vision besteht darin, in unserem Segment stets die aktuellsten Lösungen anzubieten, die dem Marktstandard entsprechen“, fasst Berkan Denkci, VP of Sales Central Europe der Enghouse AG, die Mission…

Effektive HRM-Lösungen für Erfolg im Personalwesen

Interview mit Norbert Rautenberg, Geschäftsführer und Andreas Grohn, Teamlead Marketing & Communication der rexx systems GmbH

Effektive HRM-Lösungen für Erfolg im Personalwesen

In der modernen Arbeitswelt ist effizientes Human Resource Management entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Zusammenhang spielt die richtige HR-Software eine entscheidende Rolle. HR-Softwarelösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit,…

Die Zukunft beginnt in der Cloud: Effiziente Prozesse für Ihr Business

Interview mit Alexander Kintzi, Vorstand der Scopevisio AG

Die Zukunft beginnt in der Cloud: Effiziente Prozesse für Ihr Business

Unsere Welt wird immer komplexer und entsprechend müssen die Geschäftsprozesse in Unternehmen mitwachsen, um einen Überblick und damit die Basis für fundierte Entscheidungen zu schaffen. Flexibilität und Skalierbarkeit für langfristige…

Spannendes aus der Region Frankfurt am Main

Qualität und Nachhaltigkeit

Interview mit Guido Eggers, Managing Director und Dr. Thijs Willaert, Global Director Sustainability Services der DQS CFS GmbH

Qualität und Nachhaltigkeit

Worthülsen oder plakative Floskeln sind bei der DQS CFS GmbH verpönt, denn in ihrer Arbeit geht es um Vertrauen, Glaubwürdigkeit und belastbare Aussagen. Der Experte für Zertifizierungen und Begutachtungen nach…

„Wir machen aus Big Data Small Data!“

Interview mit Renate Häßler, Country Managerin MICHELIN Connected Fleet

„Wir machen aus Big Data Small Data!“

Das ohnehin omnipräsente Thema Datenmanagement erhält mit den neuen Möglichkeiten der KI eine noch stärkere Dringlichkeit. Doch wie lässt sich aus der Unmenge an erhobenen Daten ein tatsächlicher Nutzengewinn generieren?…

Mit den richtigen Informationen die Menschen voranbringen

Interview mit Guido Gloy, Geschäftsführer der Ascom Deutschland GmbH und der Ascom Solutions AG

Mit den richtigen Informationen die Menschen voranbringen

In kritischen Bereichen, sei es im Gesundheitswesen oder in der Industrie, können Fehler fatale Folgen haben. Die Ascom Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und die Ascom Solutions…

Das könnte Sie auch interessieren

People First – gevekom zeigt‘s allen

Interview mit Roman Molch, CEO der gevekom GmbH

People First – gevekom zeigt‘s allen

Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er…

Sichtbarkeit mit großer Wirkung

Interview mit Friedrich Kleinhempel, Geschäftsführer der Kleinhempel GmbH

Sichtbarkeit mit großer Wirkung

In einer Welt, die von visuellen Reizen geprägt ist, spielt Außenwerbung eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation von Botschaften. Sie erzählt Geschichten von Marken und Unternehmen, die oft unbewusst im…

Digitale Transformation leicht gemacht

Interview mit Ravi Nirankari, Geschäftsführer der PITERION GmbH

Digitale Transformation leicht gemacht

Die Digitalisierung nimmt kontinuierlich an Tempo zu und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Experten sind sich einig, dass unternehmerischer Erfolg heute so eng wie nie mit der digitalen Transformation verknüpft…

TOP