Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

756 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 541 bis 550

Interview mit Michele Bernardi, Marketingdirektor der Menz & Gasser S.p.A.

Keine halbe Portion

Wer im Hotel morgens beim Frühstück sitzt, schwelgt meist in einem reichhaltigen Angebot. Zum Brötchen gibt es süße Brotaufstriche wie Marmelade, Nuss-Nougat-Creme oder Honig oft in handlichen Portionspackungen – und die stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von Europas Nummer 1 in…

Interview mit

Nicht nur ein Stein - Marmor aus Carrara

Seit Jahrtausenden wird in Carrara Marmor abgebaut – das weiße Gold Italiens. Weltberühmte Künstler wie Michelangelo haben mit dem faszinierenden Naturstein gearbeitet. Bis heute hat Marmor nichts an Faszination eingebüßt. Elle Marmi srl aus dem berühmten Carrara ist eines der…

Interview mit Anja Cramer, Leiterin Unternehmenskommunikation und Marketing der LA SPINETTA

Ein ganz eigener Wein

Wein ist eines der ältesten Kulturgüter der Menschheit, ein Getränk, das jedes Jahr auf zahlreichen Festen zelebriert wird. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, hat er sich zum Massenprodukt entwickelt. Hinter vielen Marken stehen heute Weingüter, die einen Großteil ihrer Produktion…

Interview mit Sauro Gabbrielli, Geschäftsführer der Vesta Corporation S.p.A.

Ein Material, aus dem Träume sind

Leder ist nicht gleich Leder und sehr viel mehr als ein edles Naturmaterial. Es ist ein Kulturgut mit langer Tradition. Es vermittelt Wärme, Schönheit und Sinnlichkeit und steht für Exklusivität und Robustheit gleichermaßen. Seine naturgegebene Individualität macht Leder zu etwas…

Interview

Italienische Einkaufsparadiese

Als zweitwichtigster Wirtschaftszweig spielt die Nahrungsmittelbranche in Italien eine zentrale Rolle. Trotz Finanzkrise und anhaltender Rezession präsentierte sie sich entgegen dem allgemeinen Trend stets äußerst stabil. Anders als im restlichen Europa ist die Branche stark fragmentiert mit wenigen großen Einzelhändlern…

Interview mit Paolo Ferraresi, Präsident der Niinivirta Transport SpA

Auf der Überholspur

Die Logistikbranche hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt – allein Waren zu transportieren, reicht schon lange nicht mehr. Die Logistik ist infolge der Globalisierung zu einem entscheidenden Faktor geworden; damit gehen wachsende Ansprüche von Industrie und Handel einher.…

Interview mit Paolo Albani, Leiter Vertrieb und Marketing der DTS Illuminazione Srl

Italienische Lichtgestalten

Licht schafft Atmosphäre, bietet Orientierung und Struktur, setzt Menschen und Produkte in Szene – zum Beispiel von der DTS Illuminazione Srl. Das italienische Unternehmen ist dafür bekannt, im Eventbereich außergewöhnliche Ideen mit Licht zu realisieren. In Italien gehört das Unternehmen…

Interview mit Marcello Maffeis, Vertriebsleiter der InterCar S.p.A.

Von wegen ausgebremst

Ersatzteile für Fahrzeuge sind ein hart umkämpfter Markt. Neben den Fahrzeugherstellern und ihren OEM Zulieferern von Originalersatzteilen gibt es eine Vielzahl von Herstellern für jede Art von Ersatzteilen. Das italienische Unternehmen InterCar S.p.A. hat sich auf Scheibenbremsen spezialisiert und bedient…

TOP