Suche

11425 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11341 bis 11350

Interview mit Sebastian Ritter, Geschäftsführer der ifesca GmbH

Energie clever nutzen, Kosten effektiv senken

Die Zeiten, in denen Energie jederzeit im Überfluss zu günstigen Preisen zur Verfügung stand, sind vorbei. Gerade für energieintensive Unternehmen ist deshalb ein umfassendes Energiemonitoring und -management eine wichtige Voraussetzung, um möglichst energieeffizient zu produzieren und die Kosten zu senken.…

Interview mit Frank Hagemann, Geschäftsführer der xplace GmbH

Willkommen im digitalen Einzelhandel

In vielen deutschen Innenstädten ist der Wandel des Einzelhandels sichtbar – leere Ladenflächen und eine sinkende Anzahl an Kunden in den Geschäften. Der stationäre Einzelhandel befindet sich vielerorts in einer Krise. Neben der Pandemie und der gesunkenen Kaufkraft ist der…

ISAR ESTATE e.K.

Bauen Sie auf Isar Estate als diskreter Immobilienmakler in München ⭐️ Verkauf und Vermietung ⭐️ Kommunikation auf Augenhöhe ☎️ Jetzt Unterstützung sichern!…

Interview mit Marcus Meya, Geschäftsführer der C. Bechstein Sales & Service GmbH

Analoge Seele – digitale Innovation

Die Klaviere und Flügel aus dem Hause C. Bechstein gelten weltweit als Spitzenprodukte, die durch hervorragende Handwerkskunst, klangliche Qualität und künstlerische Ausdruckskraft überzeugen. Sowohl Profis, Konzertsäle, Musikschulen aber auch Heimmusiker schätzen die Instrumente. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung einem…

Pneumatische Vakuum-Durchflusserzeuger für hohe Durchflussleistungen bei geringen Vakuumgraden

BIBUS präsentiert die kompakten pneumatischen Vakuum-Durchflusserzeuger unseres Partners Vuototecnica, die speziell für Anwendungen mit hohen Durchflussleistungen bei geringen Vakuumgraden entwickelt wurden. Diese Vakuumerzeuger sind vollständig aus Aluminium oder wahlweise aus Edelstahl gefertigt und bieten zahlreiche Vorteile, die sie zur idealen…

xplace

xplace GmbH

Die xplace GmbH ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung der Customer Journey am Point of Sale. Das Unternehmen realisiert internationale Gesamtprojekte für Händler und Hersteller aus einer Hand und verfügt über umfassendes Beratungs- und Umsetzungs-Knowhow entlang der Digital…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

Wieso Textilveredelung bei Corporate Fashion eine große Rolle spielt?

Ein Unternehmen, das konsequent einheitliche Unternehmenskleidung in einheitlichen Farben trägt, signalisiert inneren Zusammenhalt, Professionalität und ein hohes Maß an Kundenorientierung. Die individuelle Textilveredelung spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Sie ermöglicht es, Firmenlogos, Slogans und Designs auf die Kleidung zu bringen,…

TOP