Suche

12155 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11911 bis 11920

Interview mit Alexander Hofer und Dr. Timo Seibel, Geschäftsführende Gesellschafter der IKA Innovative Kunststoffaufbereitung GmbH & Co. KG

„Nachhaltiger in der gesamten Supply Chain“

Moderne Kunststoffe und ihre Bestandteile sind extrem komplex in der Fertigung. Als Entwickler von Stabilisatoren und Additiven steuert die IKA Innovative Kunststoffaufbereitung GmbH & Co. KG aus Bitterfeld-Wolfen unverzichtbare Bestandteile für die Verarbeitung von PVC bei. Die Geschäftsführer und Gesellschafter…

Interview mit Eric Heiliger, Vice President Strategic Growth EMEA und Dr. Sachiko Scheuing, European Privacy Officer, der Acxiom Deutschland GmbH

Kundenkommunikation, die wirklich ankommt

Getrieben von der digitalen Transformation werden Daten häufig als das neue Öl des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Fakt ist: Kommunikation und Werbung machen einen Paradigmenwechsel durch, von der produktfokussierten Perspektive hin zur kundenorientierten Ansprache. Die Grundlage dafür sind qualifizierte Daten. Die…

Interview mit Matthias Haarer, Geschäftsführer der Eisenmann GmbH

Mit der etablierten Marke Vertrauen zurückgewinnen

Die Eisenmann GmbH machte viele Jahrzehnte lang als einer der Markführer im Bereich Lackierungsanlagen für die Fertigungsindustrie von sich reden – bis im Jahr 2019 Insolvenz beantragt werden musste, worauf glücklicherweise ein Neustart folgte, den Geschäftsführer Matthias Haarer für eine…

Interview mit Lars Kossack, Geschäftsführer der Thüringen Recycling GmbH

Der Vor-Ort-Profi-Partner

Lange Zeit war China der weltweit wichtigste Müllimporteur – mehr als 50% aller Plastikabfälle landeten am Ende in China. Seit 2018 ist damit Schluss. China verhängte einen Importstopp für 24 verschiedene Abfallarten. Ein Stopp, der zu einem Umdenken geführt hat.…

Interview mit Sandra Danch, Personalleiterin der 020-EPOS GmbH

Das Wichtigste an einem Call-Center? Transparenz in jedem Wortsinn

Jeder Einzelne dürfte schon einmal Kontakt mit einem Call-Center gehabt haben – und manch schwarzes Schaf hat leider die ganze Branche in Verruf gebracht. Die Call-Center-Agentur 020 Epos aus Nordrhein-Westfalen will als seriöses und nach innen wie außen transparentes Unternehmen…

TOP