Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 171 bis 180

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

Bürsten ist das neue Peeling! Der neue Trend aus Hollywood.

Die Verwendung von Bürsten für Gesicht und Körper ist nicht nur entspannend, sondern bietet auch eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen. Diese Praxis fördert die Durchblutung der Haut, entfernt abgestorbene Hautzellen und unterstützt die natürliche Regeneration, was zu einem strahlenden Teint…

Interview mit Jörg Brunke, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Schenck RoTec GmbH

Passion for Balancing

Als Carl Schenck im Jahr 1881 eine kleine Eisengießerei gründete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Grundstein für ein global agierendes Unternehmen legte, das sich einmal am Weltmarkt mit innovativen Spitzenprodukten behaupten würde. Die Schenck RoTec GmbH aus…

Ohne Resilienzstrategie verliert Ihr Unternehmen täglich bis zu 250.000 Euro und Sie merken es nicht einmal

Verborgene Verluste erkennen und stoppen Resilienz gilt als Modewort, dabei ist sie ein unterschätzter Schlüssel zur Unternehmensleistung. Studien zeigen: Mentale Überlastung kostet Firmen täglich hohe Summen: durch ineffiziente Meetings, langsame Entscheidungsprozesse und innere Kündigung. Die Lösung: mentale Klarheit fördern. Neuere…

Der Körper als Erfolgsfaktor: Warum Prävention die beste Investition ist

Leistungsdruck kostet Energie – und am Ende Erfolg Ständige Erreichbarkeit und Druck führen zu Stress, der Körper und Geist aus dem Gleichgewicht bringt. Müdigkeit, Reizbarkeit und Konzentrationsverlust sind erste Warnsignale. Funktionelle Medizin zeigt, wie Energie, Hormone und mentale Klarheit zusammenwirken…

Interview mit Denise Link, Geschäftsführerin der comcontrol GmbH

Der Mensch bleibt das stärkste Netz

Die Digitalisierung verändert Arbeitswelten rasant. Die comcontrol GmbH aus Schwalbach am Taunus begleitet Kunden dabei in allen Fragen rund um Telekommunikation und Mobilfunk. Mit Geschäftsführerin Denise Link sprachen wir über die 30-jährige Erfolgs­geschichte eines Unternehmens, bei dem neben fachlichem Know-how…

TOP