Suche

12766 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 12681 bis 12690

Interview mit Dr. Joachim Kalcher, Geschäftsführer der Scotty Group Austria GmbH

„Wir sorgen dafür, dass die Verbindung niemals abreißt!“

Vom Serien-Streaming zu Hause und Videokonferenzen im Büro ist inzwischen so gut wie jeder eine perfekte Bild- und Tonqualität bei nahtloser Konnektivität gewohnt. Doch das sind Schönwetterumgebungen, von denen man bei Militär-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen nicht zu träumen wagen würde:…

Interview mit Onno Bliss, Geschäftsführer der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik Kiel GmbH

Umweltdaten aus der Tiefsee

Am Meeresboden warten wichtige Schätze darauf, gehoben zu werden: Daten für die Erdbeben- und Klimaforschung, aber zunehmend auch für Industriekunden, insbesondere im Bereich Carbon Capture and Storage. Wie die K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik Kiel GmbH ihr Oceaneering-Know-how in all diesen…

Interview mit Alexander Fürnschuß, Geschäftsführer der e.denzel GmbH

Es bleibt spannend

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit – und erfordert einen grundlegenden Wandel im Umgang mit Energie. Mehr Effizienz, Nachhaltigkeit und alternative Lösungen sind gefragt. Die e.denzel GmbH aus Graz beschäftigt sich seit über 100 Jahren mit Energie.…

Interview mit Marc Plevschinksi, Geschäftsführer der Normec Valitech GmbH & Co. KG

Validiert. Sicher.

Validierung klingt technisch, ist aber im Gesundheitswesen ein zentraler Baustein für Sicherheit und Vertrauen. Die Normec Valitech GmbH & Co. KG in Falkensee sorgt mit unabhängigen Prüfverfahren dafür, dass die Wiederaufbereitung medizinischer Instrumente höchsten hygienischen Standards entspricht. Geschäftsführer Marc Plevschinski…

Interview mit Dr. Lothar Kruska, Geschäftsführer der Seegene Germany GmbH

Innovative Testlösungen für eine gesündere Zukunft

Die Seegene Germany GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat sich auf die Entwicklung von innovativen Testlösungen im Bereich der Molekulardiagnostik spezialisiert. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die medizinische Diagnostik durch moderne Technologien zu revolutionieren und eine gesündere Zukunft…

Vom Casting zur Marke - wie Unternehmer im TV wirklich überzeugen

Ein Fernsehauftritt ist keine Bühne für Selbstdarstellung – sondern ein strategisches Werkzeug für Markenaufbau. Wer überzeugen will, muss Haltung zeigen, seine Geschichte klar erzählen und medientauglich auf den Punkt bringen. „Im Fernsehen überzeugen nicht Produkte, sondern Persönlichkeiten mit Haltung“, sagt…

Innovative Sicherheitskleidung für die Einschulung

Im Rahmen der bevorstehenden Einschulungen in Bayern und vielen weiteren Bundesländern möchten wir die Gelegenheit nutzen, das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder zu schärfen. Social Netwear ist stolz darauf, eine neue Serie von Kinderbekleidung zu präsentieren, die…

Zusammenarbeit in Perfektion: Polo-Shirts für das Frauen EM Golf Turnier

Teamwear gehört zu den wesentlichen Bestandteilen jedes erfolgreichen Events. Ein durchdachtes Kleidungsstück stärkt den Teamgeist und steigert die Effizienz der Abläufe. Noch bedeutender ist, dass es den Freiwilligen das Gefühl vermittelt, Teil von etwas Wichtigem zu sein, und sie entsprechend…

Interview mit Julia Pas, Geschäftsführerin der M Events Cross Media GmbH

Kongresse im Wandel – digital, global, integriert

Ob medizinischer Fachkongress, Wissenschaftstagung oder hybrides Event – die M Events Cross Media GmbH aus Berlin sorgt weltweit für reibungslose Abläufe. Als technologischer Vorreiter verbindet das Unternehmen IT-Kompetenz mit Veranstaltungslogik. Geschäftsführerin Julia Pas zeigt, wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und KI das…

TOP