Nicht zuletzt im Zuge der Gesundheitsreformen und der Versorgungskürzungen im Präventivbereich ist das Gesundheitsbewusstsein in der weiten Bevölkerung gestiegen. Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und dafür muss man etwas tun. Gleichzeitig soll das Training aber auch Spaß machen. Markus Fritz, Gründer und Geschäftsführer von Fitseveneleven verbindet mit seinem Fitness-Club-Konzept Gesundheit, Lifestyle und Fashion sowie individuelle Angebote für jede Art des Trainingsbedarfes.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
Tourismus & Freizeit
527 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 241 bis 260

The end of boring Gyms
25.04.2019

Effektives Training für Frauen als erfolgreiches Franchisekonzept
18.04.2019
2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty-Fitnessclub in Berlin seine Türen. Seitdem ist die Marke eine feste Größe auf dem deutschen Fitnessmarkt. Mit Stefanie Graf als prominenter Markenbotschafterin und einem effektiven Trainingskonzept ausschließlich für Frauen hat das Konzept von Anfang an für Aufsehen gesorgt. Heute gibt es über 500 Mrs.Sporty-Clubs in neun Ländern – vielen Unternehmern wurde der Schritt in die Selbstständigkeit ermöglicht.

Die ganz spezielle Aura der Stars
25.03.2019
„Einen Künstler bei einer Gala hautnah zu erleben, Fotos mit ihm zu machen, ist ein ganz besonderes Erlebnis“, sagt Friedhelm Osada. Er muss es wissen, denn der Geschäftsführer der Your Gala Osada GmbH organisiert solche Events und kennt deren Wirkung. Viele Stammkunden setzen deshalb auf die Kompetenz der Berliner Firma.
„Einen Künstler bei einer Gala hautnah zu erleben, Fotos mit ihm zu machen, ist ein ganz besonderes Erlebnis“, sagt Friedhelm Osada. Er muss es wissen, denn der Geschäftsführer der Your Gala Osada GmbH organisiert solche Events und kennt deren Wirkung. Viele Stammkunden setzen deshalb auf die Kompetenz der Berliner Firma.

Wo der Prince of Wales Herz und Krone verlor
27.02.2019
Seit über 100 Jahren heißt das Hotel Bristol seine Gäste mit Wiener Charme und 5-Sterne-Service willkommen. Hier checken seit jeher Künstler, Stars und Monarchen ein, die den Komfort, den charmanten Service und das kosmopolitische Flair genießen. Im Gespräch mit Wirtschaftsforum erzählt General Manager Simone Dulies von Wiener Gastfreundschaft, der Einbindung in das internationale Netzwerk von Marriott sowie einer Tradition gepaart mit sozialer und ökologischer Verantwortung.

Besondere Gäste mit Zimmer auf dem Dach
27.02.2019
Stay Different? Wer das Fünf-Sterne-Hotel Jumeirah in Frankfurt besucht, merkt schnell, dass hier tatsächlich vieles anders ist. Die Heimat der Jumeirah Hotels & Resorts ist Dubai, die Stadt mit den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Das entsprechende Lebensgefühl hat das Unternehmen in alle Welt und auch nach Frankfurt transportiert. Juliette Schwartz, Director of Sales & Marketing im Jumeirah Frankfurt, erzählt im Gespräch mit Wirtschaftsforum von Bienen auf dem Dach, Lichtblicken für Kleinkinder und fantastischen Ausblicken – und warum Frankfurt viel mehr ist als eine Stadt mit einem Flughafen und Bankgebäuden.

Entscheidend ist nicht nur, wo Menschen ihren Urlaub verbringen, sondern mit wem
27.02.2019
Sharing Economy – unter diesem Stichwort hat sich das Schweizer Unternehmen Hapimag innerhalb von 55 Jahren von einem Pionier zum Marktführer innerhalb der Tourismusbranche entwickelt. Wirtschaftsforum sprach mit CEO Hassan Kadbi über die Erwartungen der Gäste, die Definition von Community und ganz besondere Urlaubsdestinationen im Portfolio.

Die Freiheitsstatue aus nächster Nähe zu sehen, ist magisch
26.02.2019
New York ist eines der beliebtesten Reiseziele weltweit. Wer als Gast seinem Aufenthalt ein ganz besonderes Flair verleihen möchte, ist bei The Greenwich Hotel, zu dessen Besitzern Robert De Niro gehört, genau richtig. Wirtschaftsforum sprach mit dem Geschäftsführer Philip L. Truelove über ganz besonderen Stil, spezielle Formen der Gastfreundschaft und seine persönlichen Lieblingsorte.

Ursprüngliches Griechenland erleben
26.02.2019
Attika Reisen ist der größte deutsche Anbieter für Ferien in Griechenland. Geschäftsführer Michael Karavás und sein Team haben Erfahrung im Erstellen individueller Reisepläne und ermöglichen ihren Gästen Erlebnisse abseits der üblichen Touristenpfade. Das Land hat sich von den Krisen der vergangenen Jahre bestens erholt und lockt Touristen mit einmaligen Natur- und Kulturerlebnissen.