Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

752 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 661 bis 670

Interview

Services, die abheben

Die Welt ist kleiner geworden. Der Menschen und Märkte verbindende Flugverkehr wird oft als Motor der Globalisierung betrachtet, der sie überhaupt erst möglich macht. Weite Strecken können heute problemlos überwunden werden, sowohl im Personen- als auch im Frachtverkehr. Für optimale…

Interview

Design, Qualität und Leistung

Ob Kreditkarten, Personalausweise, Mitgliederausweise, Studentenausweise, Vorteilskarten oder auch SIM-Karten – jeder Mensch besitzt zahlreiche dieser Karten, die heute ein wichtiges Identifikationsmittel geworden sind und empfindliche Daten enthalten. Vor dem Hintergrund der Flüchtlingssituation wird es aktuell noch wichtiger, schnell und zuverlässig…

Interview

Nachhaltige Produktion von Textilien

Produktionsbedingungen beeinflussen wesentlich den Herstellpreis von Textilien. In vielen, hauptsächlich sehr armen Ländern gibt es Betriebe, die ihre Näherinnen aus diesem Grund bis zu 16 Stunden am Tag arbeiten lassen, an mindestens sechs Tagen pro Woche und zudem ohne jeglichen…

Interview

Italiens Nummer 1 der Aluminiumbearbeitung

Die Wirtschaftskrise in Europa hat dafür gesorgt, dass viele Unternehmen Umsätze einbüßen mussten. Doch sie bedeutete für viele Betriebe auch eine Herausforderung und Chance, sich in dieser schwierigen Zeit zu bewähren. Zu diesen Firmen gehört auch die INDINVEST LT S.r.l.…

Interview

Elegant und bequem

Stil, Eleganz und höchste Qualität: Italien ist auf der ganzen Welt bekannt für exklusive Mode, die von Kunden rund um den Globus gefragt ist. Armani, Gucci, Dolce & Gabbana, Prada oder Versace gehören zu den international bekanntesten Luxusmodelabels. Doch es…

Frago Srl

Frago Srl

Seit einigen Jahren ist er in aller Munde – der Vintage-Look. Egal ob Mode, Musik oder Möbel, der Retro-Trend ist allgegenwärtig. Die angesagte Vintage-Mode steht im krassen Gegensatz zur fast fashion, ist ein klares Statement, eine Möglichkeit, sich zu unterscheiden…

TOP