Suche

11397 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11381 bis 11390

Interview

Wir sind das Marketing

Die Konsumenten sind täglich einer ganzen Flut an Werbebotschaften ausgesetzt. Dabei wird es immer schwieriger, sich für ein Produkt oder Angebot zu entscheiden. Gleichzeitig stehen die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen vor der Herausforderung, ihren Botschaften in dieser Kakophonie Gehör zu…

Interview

Klassisches Fleischerhandwerk

Als Auszubildender hat der bodenständige Gebhard Buck 1983 bei der Heino Mühlenbeck Fleischwaren GmbH angefangen. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der Fleisch-und Wurst-Manufaktur. Rund 80 Produkte fertigt der im Umkreis von 40 Kilometern größte Betrieb seiner Art in klassischer Fleischerhandwerksqualität.…

Interview

Leasinggeschäfte in der Nische

Wenn von Leasing die Rede ist, geht es in den meisten Fällen um Fahrzeuge. Auch die Stuttgarter LIL Leasing AG hat Autos in ihrem Portfolio. Darüber hinaus bietet das Unternehmen aber auch das Leasing von Objekten an, die nicht ganz…

Interview

Badminton, Zuverlässigkeit und Integration

Egal ob im Garten, im Schulsport oder im Wettkampf - jeder hat schon einmal einen Badminton-Schläger in der Hand gehalten. Im Interview erklärt Dipl.-Kfm. Jan Beutler, Mitinhaber und Geschäftsführer der VICTOR International GmbH, die Gründe für die konstante Aufwärtsentwicklung…

Interview

Extra Schritte für zufriedene Kunden

Die meisten Unternehmen behaupten von sich, dass sie kundenorientiert seien. Doch oft sind dies nicht mehr als reine Lippenbekenntnisse. Bei Yusen Logistics ist dies anders. Der Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Japan stellt den Kundenfokus über alles und macht stets den…

Interview

Erfolg durch Wandel: Präsenz, Akzeptanz und Nähe zum Bürger

Mit dem Eintritt von Karlheinz Weißer als Geschäftsführer der Stadtwerke Arnsberg GmbH hat sich das Unternehmen vom reinen Infrastrukturdienstleister zum regionalen Energievertrieb gewandelt. Ziel war es, die vorhandene regionale Präsenz, die Bürgernähe und die hohe Akzeptanz zu nutzen, um sich…

Interview

Licht für den Menschen

Nach einer Studie (BBE Handelsberatung/Marketmedia24) geben die Deutschen immer mehr Geld für die Wohnraumbeleuchtung aus: pro Kopf 9,66 EUR im Jahr 2014 gegenüber 8,43 EUR im Jahr 2010. Das Marktvolumen für Leuchten und Lampen könnte bis 2020 auf 2,36 Millionen…

Interview

Kleine Komponenten – große Leistung

In einer hoch technisierten Welt mit einer boomenden Elektronikbranche wachsen auch die Anforderungen an die Mess- und Prüftechnik. Unterschiedlichste Technik verschiedenster Hersteller trifft hier aufeinander. Mit der Entwicklung und Produktion entsprechender, standardisierter und kundenspezifischer Schaltlösungen besetzt die Pickering Interfaces Ltd.…

TOP