Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

835 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 30

Interview mit Thomas Baumgartner, Direktor der Appenzeller Bahnen AG

Für unvergessliche Fahrten durch die Schweiz

Das Appenzellerland in der Schweiz ist eine wunderschöne, überschaubare und kulturell reiche Region zwischen Bodensee und Säntis, mit dem Weltkulturerbe St. Gallen und einem reichlichen Angebot an Kulinarik mit lokalen Produkten. Die Appenzeller Bahnen AG verbindet mit ihrem Liniennetz nicht…

Interview mit Flavio Gomes, Geschäftsführer des Hotel IBIS Sion

Lage, Lage, Lage – und mehr

Frisch renovierte, moderne Zimmer zu einem attraktiven Preis, ein Restaurant, das von Kritikern und Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird, eine attraktive Lage direkt an der Autobahn und in der Nähe bekannter Skigebiete und ein Team, das sich freundlich…

Interview mit Prof. Dr. Giuseppe Perale, Executive Vice President der Industrie Biomediche Insubri SA

Eine Entwicklung mit Substanz

Die Entwicklung der Industrie Biomediche Insubri SA mit Sitz in Mezzovico, Schweiz, füllt buchstäblich Lücken: Das Material füllt Löcher in der Knochenstruktur aus und kann auf vielen medizinischen Gebieten von der Chirurgie bis zur Zahnbehandlung eingesetzt werden. Die Entwickler sind…

Interview mit Christophe Gence, CEO und VR-Delegierter der Paprec Schweiz AG

Recycling von A bis Z

Recycling und Ressourcenschonung sind zu Kernthemen der politischen und wirtschaftlichen Umweltschutzdebatte geworden. Als Robert Lottner 1896 ein Unternehmen für die Wiederaufbereitung von Papier, Karton, Textilien und Metall gründete, war er ein Visionär seiner Zeit und legte den Grundstein für die…

Interview mit Dr. Stephanie Bilo, Chief Client & Investment Solutions Officer der responsAbility Investments AG

Ein gutes Investment

Etwas Gutes für die Welt tun, in sozialer und ökologischer Hinsicht, und gleichzeitig eine gute finanzielle Rendite erzielen – für immer mehr Menschen eine attraktive Anlageoption. Nachhaltigkeitsorientierte Kapitalanlagen sind gefragt wie nie. Die Schweizer responsAbility Investments AG aus Zürich ist…

Interview mit Roman Büchler, Leiter internationale Märkte/ Mitglied GL der Air-Lux Technik AG

Dicht und licht

Mit dem wartungsfreien air-lux Schiebesystem ist der Air-Lux Technik AG in Engelburg eine Entwicklung gelungen, die architektonisch, ästhetisch und bauphysikalisch überzeugt. Das boden- und deckenbündige Glasfassadensystem mit patentierter Dichtungstechnologie ermöglicht große Fenster- und Türformate für lichtdurchflutete Räume, wie sie nicht…

Präzise Messungen von Bauteilen

Mit hochpräzisen Messergebnissen bei jeder Messung sind wir der Spezialist für die Fertigungsmesstechnik. Um den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, sind wir im Besitz von vier 3D Koordinaten-Messmaschinen. Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur 3D-Vermessung, sondern auch Wareneingangskontrolle und fortlaufende Qualitätsüberwachung…

Beratung und Planung

Wir bieten eine umfassende Beratungsdienstleistungen in der Fertigung an und unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung einer effizienten Auslagerung Ihrer Fertigungsprozesse. Unsere Berater analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Lösungen. Unser Ziel ist es, ihnen einen langfristiger Wettbewerbsvorteil zu…

Interview mit Ursula Beutler, CEO der Weinkellereien Aarau AG

Von der Traube bis ins Glas

Die Schweizer Weinhändlerin Weinkellereien Aarau AG setzt auf exklusive Beziehungen zu Spitzenproduzenten und verfügt über ein Portfolio an einheimischen und importierten Spitzenweinen, das auch den Generalimport des Champagnerhauses Bollinger auf dem Schweizer Weinmarkt umfasst. Das Vertrauen, das die Partner in…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

TOP