Suche

10885 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10701 bis 10710

Interview

Der sichere Sinn für spannende Sachen

Venture Capital – für viele ambitionierte Unternehmen ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Venture Capital-Firmen stellen langfristig Risikokapital in Form von Eigenkapital zur Verfügung und haben sowohl das Risiko eines wirtschaftlichen Verlustes als auch die Chance am Erfolg…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Interview

Schweißbaugruppen für jeden Einsatz

Ob bei Baumaschinen, in der Abfallwirtschaft, der Holzbearbeitung oder der Lebensmittelindustrie - in all diesen und noch vielen anderen Bereichen kommen Schweißbaugruppen zum Einsatz. Seit mehr als zwölf Jahren fertigt die Peters Maschinenbau GmbH & Co. KG mit Sitz in…

Interview mit Geschäftsführer Kai Okulla, Wilhelm Schröder GmbH

Innovative Ideen, die Kosten sparen

In vierter Generation ist die 1924 als Metallwarenfabrik gegründete Wilhelm Schröder GmbH im Familienbesitz. 50% des Unternehmens gehören stillen Teilhabern der Gründerfamilie, die übrigen 50% dem jungen geschäftsführenden Gesellschafter Kai Okulla. Die Firma aus dem Märkischen Kreis entwickelt und fertigt…

Interview

Fortschritt im Dienste der Binnenschifffahrt

Ein besonderes Ärgernis für Binnenschiffer sind Probleme mit Propeller, Ruder oder Welle. In solchen Fällen ist die HEINRICH HARBISCH Schiffswerft GmbH im Duisburger Außenhafen eine der ersten Anlaufstellen. Doch das seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienunternehmen kann noch viel…

Interview

Professionelle Autopflege mit Mehrwert

Die Automobilbranche hat schwierige Jahre hinter sich. Jetzt scheint es, als hätte die Branche die Talsohle erreicht und vielleicht sogar durchschritten. Die OEMs punkten mit neuen Technologien und Modellen und – mit attraktiven Angeboten. Auch die Zulieferer und Service-Unternehmen der…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

TOP