Peters Maschinenbau GmbH & Co. KG

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Günter Peters, Geschäftsführer der Peters Maschinenbau GmbH & Co. KG

„Wir setzen seit 20 Jahren auf Automatisierung“

Angefangen hat Günter Peters‘ Maschinenbauunternehmen als Einmannbetrieb in einer angemieteten Werkshalle. Heute beschäftigt es über 200 Mitarbeiter und hat gerade in der Pandemie durch seine beständige Lieferfähigkeit seine Schlagkraft erneut unter Beweis gestellt. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprach der Gründer und Geschäftsführer über diese spannende Unternehmensgeschichte.

Portrait

Schweißbaugruppen für jeden Einsatz

Ob bei Baumaschinen, in der Abfallwirtschaft, der Holzbearbeitung oder der Lebensmittelindustrie - in all diesen und noch vielen anderen Bereichen kommen Schweißbaugruppen zum Einsatz. Seit mehr als zwölf Jahren fertigt die Peters Maschinenbau GmbH & Co. KG mit Sitz in Twist-Rühlerfeld, Deutschland, Schweißbaugruppen und Komponenten für unterschiedliche Industriebereiche gemäß individuellen Vorgaben. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine besondere Flexibilität aus und genießt das Vertrauen seiner Kunden aufgrund der hohen Material- und Verarbeitungsqualität.

Kontaktdaten
Anschrift:
Peters Maschinenbau GmbH & Co. KG

Max-Planck-Straße 13

49767 Twist

Deutschland

Tel.: +49 5936 918910

Fax.: +49 5936 9189120

Mail: info@maschinenbau-peters.de

Website: www.maschinenbau-peters.de

Social Media Kanäle
TOP