Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

15 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit René Buzek, Managing Director von Autorola.at

Maßgeschneidert: Komplette Services rund ums Auto

Als Online-Auktionsplattform für Fahrzeuge gestartet, hat sich Autorola längst zu einem umfassenden Anbieter digitaler Dienstleistungen entwickelt. Die Autorola GmbH mit Sitz in Wien ist eine von mittlerweile insgesamt 24 Niederlassungen in unterschiedlichen Ländern, die diverse Kundengruppen – maßgeschneidert und auf…

Interview mit Falk Porsche, Rechtsanwalt, Eigentümer der JV Deutsche Kabel AG, Falk Porsche Fiberglass LLC in Taschkent

Neue Perspektiven für Glasfaserverbundstoffe aus Usbekistan

„Gelegenheiten wahrnehmen und nachhaltige Nutzung lokaler Ressourcen“ – so kann man das Erfolgskonzept der JV Deutsche Kabel AG - Falk Porsche Fiberglass LLC in Taschkent zusammenfassen, einem der größten Hersteller Usbekistans für Kabel- und Drahterzeugnisse sowie Kupfer- und Stahlprodukte. Mit…

Interview mit Michael Witt Johansen, Geschäftsführer der BERING Time ApS

Dänen am Puls der Zeit

Minimalistisch, reduziert, puristisch, praktisch, geradlinig, modern, schlicht, schnörkellos, naturnah – wer skandinavisches Design beschreiben will, kommt um diese Adjektive nicht herum. Der Begriff ‘Hygge’ ist seit einiger Zeit in aller Munde, der skandinavische Wohn- und Modestil hip wie nie. Auch…

Interview mit Henrik Steensgaard, CEO der Masai Clothing Company ApS

Mit Bedacht designt

Die Masai Clothing Company ApS aus Kopenhagen macht Mode, die mit Bedacht entworfen und produziert wird. Dabei sollen die Kundinnen sich nicht nur über ihr Äußeres freuen, sondern sich auf Grund der inneren Werte auch gut fühlen. Bei Masai prägt…

Interview mit Colin Weir, CEO von Moroku

Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen

Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…

TOP