Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1955 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 101 bis 110

Interview mit Markus Schafferer, Gründer und Mehrheitseigentümer der PEMA Immobilien GmbH

Sich einbringen und entwickeln

Nach seinem Jurastudium kam Markus Schafferer durch seine Tätigkeit im Kunsthandel eher zufällig ins Immobiliengeschäft. Dann entdeckte er dort seine unternehmerische Leidenschaft und gründete schon bald die PEMA Immobilien GmbH in seiner Tiroler Heimatstadt Innsbruck. Heute liefert sein Unternehmen als…

Interview mit Herbert Auer, CEO der Pollmann International GmbH

Heute gehen die Uhren anders

130 Jahre lang den Charakter eines Familienunternehmens zu wahren, ist keine leichte Aufgabe – vor allem, wenn dieses in dem Zeitraum zu einem international aufgestellten Unternehmen heranwächst. Dass dieser Spagat gelingen kann, beweist eindrucksvoll die Pollmann International GmbH mit Sitz…

Interview mit Martin Decker, Geschäftsführer der OPTICON Handels GmbH

Mehr Freiraum für Fachkompetenz

Einkauf, Abrechnung und Marketing sind nur drei Bereiche, welche besonders bei kleineren Firmen Ressourcen binden. Es bleibt weniger Freiraum für die Fachkompetenz. Dabei macht letztere den Kern vieler Unternehmen aus. Dem wirkt die OPTICON Handels GmbH als Einkaufsgemeinschaft für Optiker…

Interview mit Markus Ritter, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer der C&P IMMOBILIEN AG

Immobilienanlagen, die mehr bieten als Rendite

Die anhaltenden Niedrigzinsen und die Lehren, die viele Anleger aus der Finanzkrise gezogen haben, haben zu einem beispiellosen Boom im Bereich der Immobilien-Kapitalanlagen geführt. Die C&P Immobilien AG mit Sitz in Premstätten, Österreich, ist landesweit der anerkannte Marktführer für Kapitalanlage-Wohnungen.…

Interview mit Roger Zubler, Geschäftsführer und Hauptaktionär der Power Force AG

Mit voller Power in die Markenaktivierung

Ein gutes Produkt allein reicht häufig nicht aus, um es erfolgreich und dazu langfristig am Markt zu etablieren. Die Markteinführung und Marktstabilität von Produkten setzt professionelle und dazu umfassende vertriebliche Aktivitäten voraus, deren Auslagerung für viele Unternehmen bereits gelebter Alltag…

Interview mit Peter Stas, Managing Director der Frederique Constant S.A.

Sternenzelt auf Zifferblatt

Eine Armbanduhr ist nicht nur ein Zeitmesser. Sie ist auch ein Schmuckstück, das einiges über die Vorlieben ihres Trägers verrät. Wer seine persönliche Note besonders betonen möchte, trägt Uhren der Frederique Constant S.A. Die Produkte des Schweizer Uhrendesigners und -herstellers…

TOP