Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

176 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 51 bis 60

Interview mit Dimitry Oosthoek und Jamie Burink von Topicus.Finance

Volles Potenzial – digital

Um IT-Lösungen erfolgreich zu implementieren und für das eigene Business effektiv nutzbar zu machen, braucht es einen erfahrenen und innovativ denkenden Partner. Topicus.Finance aus den Niederlanden hebt sich mit seinem Anspruch, Business Lending für Unternehmen zugänglich zu machen, vom Markt…

Interview

Erfolgreiche Bauprojekte seit mehr als 100 Jahren

Die Bauwirtschaft hat sich in den vergangenen 100 Jahren stark entwickelt. Nicht nur die Möglichkeiten in Bezug auf das Design und die Funktionalität der Immobilien sind gestiegen, sondern auch die Anforderungen, vor allem wenn es um Energieeffizienz und Nachhaltigkeit der…

Interview

Saubere Arbeit

Die Spritzguss- und Formenbauindustrie ist aufgrund ihrer Zulieferfunktion eine der Hauptindustrien in Europa. Europäische Klein- und Mittelbetriebe nehmen eine weltweite führende Position ein, sehen sich jedoch aufgrund langer Entwicklungszeiten und hoher Kosten starker Konkurrenz aus Niedriglohnländern ausgesetzt. Die niederländische ITB…

Interview

Gut in Form: Äußerst präzise Profile

Formenbau ist alles andere als formal – so lautet der Leitgedanke in dem niederländischen Unternehmen Mifa bv, das sich europaweit einen Ruf als Hersteller von hochpräzisen Aluminium-Profilen erarbeitet hat. Das Unternehmen sieht seine Stärke vor allem in der Genauigkeit, mit…

Interview

Solarenergie mit langfristig verlässlicher Rendite

Die Photovoltaik-Industrie sorgt europaweit immer wieder für Schlagzeilen. Nach Jahren der Rekordgewinne, gestützt durch umfangreiche staatliche Subventionsprogramme, folgten zum Teil dramatische Einschnitte, allen voran in Deutschland, Italien und Spanien. Fakt ist jedoch: die Photovoltaik ist inzwischen eine ausgereifte und vergleichsweise…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

TOP