Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11702 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11681 bis 11690
Der FC Bayern München macht nichts, nur um den anderen zu folgen
13.05.2019
Der FC Bayern München ist längst mehr als nur ein Fußballverein. Schon lange haben sich die Münchener ein sehr gutes Image von internationalem Format erarbeitet. Warum ein Vergleich zu Google und BMW trotzdem nicht passt, e-Sport kritisch hinterfragt wird und…
Im Tiefbau hoch hinaus: Die sichere Stütze im Bau
04.07.2019
Wo abgerissen oder neu gebaut wird, müssen Baugruben gesichert werden. Die Loock Spezialtiefbau GmbH aus Kleve ist auf derartige Projekte spezialisiert. Seit 20 Jahren sind die Experten für die Arbeiten in der Tiefe ihren Kunden eine sichere Stütze – auch,…
Neue Zielgruppe im Blick: FlixTrain positioniert sich zwischen Fernbus und ICE
20.05.2019
Der FlixBus hat eine Revolution beim Busfernverkehr eingeläutet. Mittlerweile ist aus dem Start-up ein Marktführer geworden, der international aufgestellt ist. Mit FlixTrain wagte sich das Unternehmen vor gut einem Jahr auf die Schiene. Wirtschaftsforum sprach im Follow up-Interview mit CIO…
Nur wer die Komfortzone verlässt, kann als Unternehmen wachsen
06.06.2019
Weder pauschal, noch all-inclusive – trotzdem kommt das Angebot des Berliner Unternehmens GetYourGuide gut bei Reisenden an. Warum die Plattform so erfolgreich ist, Erlebnisse ungemein wichtig sind und wieso die Lust am Lernen bei seinem Team so hoch im Kurs…
Den Kunden im Fokus
14.06.2019
Die Kast Baubedarf GmbH hat in diesem Jahr mehr als einen Grund zum Feiern. Der offizielle Anlass ist das 50-jährige Firmenjubiläum. Das Unternehmen blickt aber auch auf 18 überaus erfolgreiche Jahre zurück. Ein neuer Standort, ein größerer Kundenkreis, mehr Mitarbeiter…
Ideale Ressource: Mit dem Bambus-Fahrrad Gutes tun
28.05.2019
Er ist innen hohl und außen stabil: der Bambus. Die vielen Vorteile der Süßgrasart hat das Start-up my Boo erkannt und ihn als Basis für seine Fahrräder auserkoren. Über die Zielgruppe des Unternehmens und die sozialen Komponenten, die my Boo…
Bio Company: Beim Foodsharing von Anfang an dabei
22.05.2019
Immer mehr Menschen bemühen sich, ökologisch zu leben – das bedeutet mehr Nachhaltigkeit und weniger Verschwendung. Das betrifft insbesondere Lebensmittel. Eine Organisation, die sich dafür einsetzt, Essen nicht wegzuwerfen, sondern zu teilen, ist Foodsharing. Die BIO COMPANY GmbH ist von…
Erfolgslöffel!
14.06.2019
Hähnchen und Currywurst waren die Bestseller, mit denen sich die Imbisskette Kochlöffel deutschlandweit bereits in den 1960er-Jahren einen Namen machte. Heute hat sich das Unternehmen mit Sitz in Lingen, unter der Leitung der zweiten Familiengeneration zu einem modernen Imbiss entwickelt…