Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

858 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 321 bis 330

Neuer Leiter Verkauf, Marketing & Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SwissPrimePack AG

Neuer Leiter Verkauf, Marketing & Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SwissPrimePack AG

Fabrizio Finazzi übernimmt ab 1. Mai 2015 die Leitung Verkauf, Marketing & Entwicklung und wird neues Mitglied der Geschäftsleitung der SwissPrimePack AG. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Emanuel Schäpper an, der auf eigenen Wunsch eine neue…

Interview

Die etwas andere Bahn

Es gibt Leistungen, die sind für große Unternehmen oft zu speziell und damit unrentabel. Für Philipp Schneider war dieser Umstand im Schweizer Bahn-Verbund der Grund, warum er 2008 seine Firma gründete: die Swiss Rail Traffic AG. Die Idee: Spezielle Transporte…

Interview

Kleine Firma – große Kunden

Die Kunden sind groß und die Firma ist klein. Im Falle der schweizerischen nag informatik hat sich diese Kombination bestens bewährt. Seit fast einem Vierteljahrhundert steht das Unternehmen aus Basel für ausgereifte IT- und Beratungsdienstleistungen – vornehmlich für Finanzdienstleister. Längst…

Interview

Ganz groß in Kleinteilen

Es beginnt in der Regel mit einem Foto, einem Teil, einer Form oder einem Plan. Wenn der Kunde sich mit seinen Vorlagen an techno synthetic sa im französischen La Chaux-de-Fonds wendet, dann weiß er, dass er binnen kürzester Zeit ein…

Interview mit Johannes Läderach, Geschäftsführer der Läderach (Schweiz) AG

Zum Dahinschmelzen: Das Beste aus der Bohne

Schokolade macht glücklich, heißt es. Auf die Läderach (Schweiz) AG aus Ennenda und ihre Kunden trifft das in jedem Fall zu. Seit drei Generationen macht das Schweizer Familienunternehmen aus der Kakaobohne das Beste: feinste Schokoladen, Pralinen, Trüffeln und Konfekt –…

Interview mit Christoph Staub, Geschäftsführer der Allpack Group AG

Supply-Chain-as-a-Service für Spezialarzneien

Während Massenarzneimittel wie frei verkäufliche Schmerzpräparate millionenfach produziert und vertrieben werden, gestaltet sich das Geschäft mit Orphan Drugs für seltene Krankheiten deutlich komplexer: Das gilt auch für die Verpackung, Etikettierung und Distribution, auf die sich die Schweizer Allpack Group AG…

TOP