Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1183 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1021 bis 1030

Interview mit Rainer Keller, Geschäftsführer der Metalltechnik Vils GmbH

Metall und Mensch im Einklang

Rainer Keller glaubt an den Faktor Mensch. „Ich sehe den Menschen als höchstes Gut, das wir haben. Man kann auch im Einklang mit Automatisierung bewirken, viele Arbeitsplätze zu schaffen“, sagt der Geschäftsführer der Metalltechnik Vils GmbH in Vils. Als Lohnfertigungsbetrieb…

Interview mit Mag. Markus Giesswein, Geschäftsführer Giesswein Walkwaren AG

Wie sich Tradition und Moderne in die Wolle bekommen

Sie wird bereits seit dem vierten Jahrtausend vor Christus verwendet, ist ein nachwachsender Rohstoff, steht für hohe Qualität und hält uns bis heute wohlig warm: Wolle. Aus diesem besonderen Geist heraus vereint die Giesswein Walkwaren AG Tradition, Qualität und Innovation…

Interview mit Michael Bires, Leiter Vertrieb und Marketing der AVL qpunkt GmbH

Wohltemperierter Komfort

Thermalmanagement, Klimatisierung, Fahrzeugkühlung, Wassermanagement: Neben Ausstattung und Leistung kommt in jedem Automobil auch dem Thermalmanagement besondere Bedeutung zu. Die AVL qpunkt GmbH mit Sitz in Hart bei Graz, Österreich, ist ein Spezialist in Sachen Klimatisierung und Kühlung bei Fahrzeugen aller…

Interview mit Oswald Werle, CEO der inet-logistics GmbH

Born in the cloud

Wer den Warenstrom steuern will, muss ihn zunächst einmal verstehen. Die IT-Experten von inet-logistics aus Dornbirn in Österreich sind auch Fachleute auf diesem Gebiet. Diese Kombination hat das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter von cloudbasierten Transport-Management-Systemen (TMS) gemacht.…

Interview mit Sabine Maschek, Business Unit Manager der DIS AG / Wien

Personalvermittler mit Blick für jeden einzelnen Kunden

Seit 50 Jahren engagiert sich die DIS AG mit Hauptsitz in Düsseldorf und mehr als 100 Niederlassungen in Deutschland und Österreich in Sachen Personalvermittlung. „Die Stärke unseres Unternehmens ist, dass wir wirklich auf den Kunden eingehen, ihn kennenlernen und ganz…

TOP