Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

825 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 91 bis 100

Neuer Leiter Verkauf, Marketing & Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SwissPrimePack AG

Neuer Leiter Verkauf, Marketing & Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SwissPrimePack AG

Fabrizio Finazzi übernimmt ab 1. Mai 2015 die Leitung Verkauf, Marketing & Entwicklung und wird neues Mitglied der Geschäftsleitung der SwissPrimePack AG. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Emanuel Schäpper an, der auf eigenen Wunsch eine neue…

Interview

Offene Systeme dienen dem Kunden

Um ihre Kunden zufrieden zu stellen, hat sich die Saia-Burgess Controls AG (SBC) einem bemerkenswerten Modell verschrieben: Das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Murten setzt konsequent auf offene Technologiestandards – die sogenannte "Lean-Automation" steht im Mittelpunkt der Firmenphilosophie. Seit 13…

Interview

Nicht nur bunt, sondern auch gut

Als eines der ersten Unternehmen in Europa hat die schweizerische PetroplastVinora AG 2005 in eine Zehn farben-Druckmaschine investiert. Das ist zwar schon einige Jahre her, doch es zeigt die Innovationsfreude und technische Vorreiterrolle der Firma aus Andwil, die sich mit…

Interview

Erfolg durch Kundenorientierung

Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien…

Interview

Der perfekte Holzstuhl

Tradition hat einen hohen Stellenwert in der schweizerischen ag möbelfabrik horgenglarus. Das beginnt bei den zum Teil historischen Maschinen, auf denen die hochwertigen Sitzmöbel hergestellt werden. Zu erkennen ist es auch am handwerklichen Qualitätsanspruch des Unternehmens aus Glarus sowie an…

Interview

Maximale Präzision in der Nische

Je kleiner die Teile, desto höher die erforderliche Präzision. Dieser Grundsatz gilt natürlich auch für die Uhrenindustrie, in der viele winzige Komponenten eingesetzt werden. Deshalb kommt der manuellen Feinbearbeitung solcher Teile große Bedeutung zu. In dieser Nische der Zulieferbetriebe hat…

Interview mit Reto Linder, CEO der Historika AG

Digital und analog zusammenbringen

In einem konkurrenzorientierten Markt reicht die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Produkte oder Leistungen oftmals nicht aus, um aus der Masse der Anbieter hervorzutreten. Wer auf sich aufmerksam machen will, sollte auf den Einsatz werbetechnischer Maßnahmen nicht verzichten. Ein Spezialist…

TOP