Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2326 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70

Interview mit Andrea Fickentscher, Country Managerin DACH der Angelini Beauty GmbH

Nachhaltige Schönheit

Wer in der Beauty-Branche langfristig bestehen will, muss gegen große internationale Namen antreten. Dem Familienunternehmen Angelini Beauty aus Italien gelingt dies bereits seit vielen Jahren. Das Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Auswahl an Eigen- und Lizenzmarken und auf langfristige Partnerschaften.…

Interview mit Taylan Özcan, Prokurist der energeticum energiesysteme GmbH

„Unser Versprechen: Wir machen Sie unabhängig!“

Die energeticum energiesysteme GmbH ist angetreten, um ihre Kunden unabhängig vom Stromanbieter zu machen: dank einer eigenen Photovoltaikanlage auf dem Dach, eines Stromspeichers und eines eigenen, grünen Stromtarifs mit der Möglichkeit, erzeugte Energie in der Community zu teilen. Inwiefern das…

Interview mit Peter Ellert, Geschäftsführer der Komax SLE GmbH & Co. KG

Damit die Daten fließen: Kabel automatisiert verarbeiten

Die Schweizer Komax AG ist Marktführer im Bereich der automatisierten Kabelverarbeitung. Unter ihrem großen Dach baut die Tochtergesellschaft Komax SLE GmbH & Co. KG in Grafenau Serienmaschinen und Sonderanlagen, vorwiegend für die Automobilindustrie, und hat sich auf weitere Nischen spezialisiert:…

Interview mit Dirk Höpner, Geschäftsführer der Pfennigparade SIGMETA GmbH

Grenzen überwinden – wettbewerbsfähig arbeiten

Als wirtschaftlich eigenständiges, gemeinnütziges Tochterunternehmen der Stiftung Pfennigparade schafft die Pfennigparade SIGMETA GmbH Arbeitsplätze für Menschen mit einem körperlichen Handicap, die ansonsten keine guten Chancen auf dem regulären Arbeitsmarkt haben. Dabei liegt der Schwerpunkt des Inklusionsunternehmens auf Lösungen für Informationstechnologie…

Interview mit Andrea Neri, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH

ʻToasting Life Together’ mit Campari

Kaum ein Getränkehersteller führt seine Marke seit Jahrzehnten so konsequent wie Campari: von den ikonischen Werbespots aus der Feder von Federico Fellini in den 1980er-Jahren bis hin zu ausgeklügelten Social-Media-Kampagnen heute. Wirtschaftsforum sprach mit Campari-Deutschland-Chef Andrea Neri über die Herausforderungen…

TOP