Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

882 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 161 bis 170

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Die Weiterbildung legt ihren Schwerpunkt auf Gesprächsführung, Selbstreflexion, systemisches Denken sowie ethische und psychologische Grundlagen. Ziel ist es, Menschen professionell dabei zu begleiten, neue Perspektiven zu entwickeln und Handlungsspielräume zu erkennen – sei es im Einzelcoaching, im Gruppensetting oder im…

Die Revolution der Lebenskunst

Meine Worte entstehen nicht aus dem Wunsch zu veröffentlichen, sondern aus dem inneren Drang, zu verstehen, zu fühlen, zu heilen. Schreiben wurde mein Spiegel – roh, ehrlich, heilsam. Und plötzlich begannen andere, sich darin zu erkennen. Literatur ist für mich…

Interview mit Boris Antochin, Site Manager, Head of Sales & Marketing der Heinze Solutions GmbH/Niederlassung Gies

Formschön, zweckmäßig und umweltfreundlich

Mit farbenfrohen und innovativen Produkten für den Haushalt punktet die Marke Gies bei ihren Kunden. Die seit Kurzem zur Firmengruppe Heinze Solutions gehörende Niederlassung mit Sitz in Hauneck geht neue Wege und legt neben Design und Funktionalität großen Wert auf…

Interview mit Erik van Os, Country Head Germany und Gianfranco Maraffio, Vorstand der TMF Deutschland AG

Globaler geht es nicht

Die TMF Group bietet ihre Management-, Accounting- und Payroll-Dienstleistungen in über 80 Ländern an und kann ihre Kunden damit nicht nur geografisch umfassend unterstützen. Erik van Os und Gianfranco Maraffio, Vorstandsmitglieder der TMF Deutschland AG, sprachen mit Wirtschaftsforum über die…

Ohne Millionen zum Erfolg: So behaupten sich kleine Plattformen im E-Commerce

Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…

5+1 Geheimnisse außergewöhnlicher Führungspersönlichkeiten

1.) Klare Vision: Sie wissen, was ihr Unternehmen in der Welt bewirken soll – weit über Gewinne hinaus. Ihre Vision motiviert sie und ihr Team, regelmäßig die Strategie zu überprüfen. 2.) Überzeugende Kommunikation: Sie vermitteln ihre Vision so, dass andere…

Interview mit Mitja Hofacker, Geschäftsführer der ME Group Deutschland GmbH

Dinge einfach machen

Der Fotoautomat – ein Klassiker der Alltagskultur. Ob seriös für den Reisepass oder ganz spontan mit Freunden für eine unvergessliche Momentaufnahme: Der Fotoautomat hat sich als unkomplizierte und charmante Möglichkeit etabliert, schnell und einfach Passbilder oder Selfies zu machen. Hinter…

TOP