Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12574 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 121 bis 130
P-Call betreibt am Standort Stuttgart ein 24/7 Contact Center für Inbound- und Outboundtelefonie. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer optimalen Erreichbarkeit für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Angeboten und Diensten. Überwiegend vertreten wir Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Finanzen und Retail.…
Die richtigen Zahlen zur richtigen Zeit
09.11.2022
Die steuerlichen und regulatorischen Anforderungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen steigen seit Jahren. Jüngste Beispiele sind das Steuerentlastungsgesetz und die Energiepreispauschale. Seit dem Beginn der Coronapandemie liefert die Politik mit Wirtschaftshilfen und Entlastungspaketen zahlreiche Vorgaben, die Unternehmen erfüllen müssen.…
Unsere Produkte sind Hilfsgeräte, die weitaus mehr sind als nur Fortbewegungsmittel. Sie ebnen den Weg zu einer neuen Art der Teilhabe am Leben. Sie räumen Barrieren aus dem Weg, sind Chancengeber und schaffen Möglichkeiten, von denen Sie womöglich bisher nicht…
Wie man Banking einfacher und effizienter macht
Hoher Wettbewerb und Kostendruck sind maßgebliche Treiber für die Digitalisierung im Finanzdienstleistungssektor. Kaum ein Akteur in der Branche ist heute bereits vollständig auf die Herausforderungen von Morgen vorbereitet. Boris Hoeflich, Vorstand der G&H Bankensoftware AG, hat mit Wirtschaftsforum darüber gesprochen,…