Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

850 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Interview

Auf dem Weg zum modernen Datentransfer

"Der Trend geht weg von ISDN, hin zu VoIP", ist Claus Griebel überzeugt. Der Verkaufsleiter der Inalp Networks AG in Niederwangen in der Schweiz muss es wissen: Sein Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft alles rund um integrierte Datennetzwerke. In der…

Interview

Im Dienste von Qualität und Sicherheit

Produktsicherheit hinsichtlich Qualität, Gesundheit, Umweltverträglichkeit und Sozialverantwortlichkeit wird in allen Branchen und Industrien zunehmend wichtiger. Die Intertek Group plc gilt weltweit als einer der führenden Prüfkonzerne, wenn es um die Bestimmung der Produktsicherheit geht. Die Intertek Schweiz AG, Zweigniederlassung Basel…

Interview

Jederzeit und überall

Das Open Air Festival in Frauenfeld in der Ostschweiz ist eines der größten Hip-Hop-Events nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa. Drei Tage und rund 140.000 Besucher sind eine logistische Herausforderung für die Organisatoren, die für alle Bedürfnisse…

air-lux Senkfenster

Das vertikale Highlight. Mit den neuen Senkfenstern erweitert air-lux die Produktpalette mit einer neuen, eindrücklichen Öffnungsfunktion. Die ganze Breite lässt sich öffnen, und das gesamte Senkfenster «versinkt» im Boden. Gute Aussichten, bequeme Bedienung, maximale Sicherheit. Die Senkfenster werden mittels Totmann-Steuerung,…

air-lux Pivottüre

Die Pivottüre ist ein Öffnungssystem mit zentraler oder lateraler Rotationsachse, das sehr grosse Türblätter in Glas und anderen Materialien ermöglicht. Gerade für Eingangsbereiche mit grossen Öffnungen ist sie eine faszinierende Alternative zur herkömmlichen Drehtüre. 100% Dichtigkeit garantiert. Die Öffnungsfunktion der…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

Interview mit Dirk Schnur, Chief Marketing Officer der TELSONIC AG

„Prozessentwicklung wird oft unterschätzt“

Seit über 55 Jahren ist technische Weiterentwicklung das Kennzeichen der TELSONIC AG. Das Schweizer Unternehmen aus Bronschhofen ist spezialisiert auf Ultraschall-Schweißanlagen und verfolgt einen rundum nachhaltigen Ansatz. Unter anderem für die Automobilindustrie liefert TELSONIC in die ganze Welt. Chief Marketing…

TOP