Suche

12155 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11891 bis 11900

Interview mit Micol Viano, Leiterin Produktentwicklung der Eataly Srl

Lebensart auf Italienisch

Kaum ein anderes Land der Welt ist ein für so viele unterschiedliche Dinge bekannter Anziehungspunkt wie Italien. Ob um seiner Kunstschätze oder der Schönheit seiner Landschaft willen, ob als Urlaubsland oder als eine Wiege europäischer Kultur – Italien ist für…

Interview mit Jasper Hijink, Vertriebsleiter Europa und Mittlerer Osten der Holophane Lichttechnik GmbH

Die Queen ins Licht gerückt

Gerade die Lichttechnik hat in den vergangenen Jahren einen Riesensprung gemacht und innerhalb kürzester Zeit den Schwenk hin zur LED-Technik vollzogen. An diesem Wandel hat auch die Holophane Lichttechnik GmbH, deutsche Tochter von Acuity Brands aus den USA, unmittelbar teilgehabt.…

Interview mit Michele Bernardi, Marketingdirektor der Menz & Gasser S.p.A.

Keine halbe Portion

Wer im Hotel morgens beim Frühstück sitzt, schwelgt meist in einem reichhaltigen Angebot. Zum Brötchen gibt es süße Brotaufstriche wie Marmelade, Nuss-Nougat-Creme oder Honig oft in handlichen Portionspackungen – und die stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von Europas Nummer 1 in…

Interview mit Wolfgang Schütter, Verkaufsleiter der Deutsche Everlite GmbH

Immer im besten Licht

Hell, geräumig, dabei gleichzeitig sicher und natürlich energieeffizient – so die Anforderungen an heutige Architektur. Dies bedeutet nicht selten eine Herausforderung an die Materialien. Im Bereich der Verglasung hilft hier die Deutsche Everlite GmbH. Das Unternehmen mit Sitz im süddeutschen…

Interview mit Luca Bosio, Önologe und Sohn des Inhabers der Bosio family estates srl - santo Stefano belbo winery

Glokales Weingut mit zwei Seelen

Die territorialen Gegebenheiten, der Boden und das Klima, spielen eine entscheidende Rolle für die Art, den Charakter und den Geschmack von Wein. „Das Terroir ist unser Erbe“, sagt Luca Bosio, Önologe und Sohn des Inhabers von Bosio Family Estates srl…

Interview mit Florian Kamm, Prokurist bei Wilhelm Weishäupl

Kleider machen Mitarbeiter

Praktisch, strapazierfähig und der Aufgabe angemessen, das sind die drei Eigenschaften, die gute Berufsbekleidung in jedem Fall erfüllen muss. Sie ist aber auch die Visitenkarte eines Unternehmens und sollte daher die richtige Botschaft an den Kunden senden. Die Firma Wilhelm…

TOP