Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

521 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 50

Interview mit Dirk Breitkreuz, Vorstand der Virtimo AG

„Wir bieten unseren Kunden erlebbaren Mehrwert!“

Die Referenzliste der Virtimo AG liest sich wie ein Who‘s who von Spitzenunternehmen. Bosch, Siemens und Thyssengas finden sich dort ebenso wie Hagebau, Obi und Edeka. Obwohl aus unterschiedlichen Branchen, nutzen sie auf ihrem Weg in die digitale Transformation doch…

Interview mit Adrian Schmid, CEO und Ajder Veliev, Geschäftsführer der FinMent GmbH

„Gib deinem Geld einen Job“

Das Geld für sich arbeiten lassen, anstatt selbst zu arbeiten? Die Berliner FinMent GmbH mit Sitz hat das zum Programm gemacht. Mit ihrem digitalen Handelssystem macht sie Vermögensaufbau einfach und schafft ihren Kunden damit die Grundlage für mehr Lebensqualität. Die…

Interview mit Sandra Dax, Co-CEO der AUTODOC SE

Einfach, günstig, nachhaltig

Reparieren statt neu kaufen – ein wichtiger Aspekt beim Thema Nachhaltigkeit, der in den verschiedensten Bereichen an Aktualität gewinnt. Auch im Automobilmarkt. Aber auch aus Kostengründen wechseln immer mehr Verbraucher Autoteile selbst aus. Hochwertige Kfz-Ersatzteile zu außergewöhnlich attraktiven Preisen bietet…

Virtimo AG veröffentlicht Major Release IGUASU 3 für die Virtimo Digitalization Cloud

IGUASU 3 bietet eine optimierte User Experience durch visuelle Editoren für JSON und XML sowie übersichtlichere Darstellungen und eine vereinfachte Navigation. Der Service setzt auf modernste Technologien wie Java 21 LTS und Spring 6 und ist damit nicht nur ideal…

GEMA - Warum eine fehlende Musik auf dem Weihnachtsmarkt für Eventveranstalter bedeutsam ist?

Wundert ihr euch, warum auf manchen Weihnachtsmärkten der Duft von Lebkuchen ohne musikalische Untermalung bleibt? Dieses Phänomen hat einen direkten Bezug zu einer wichtigen Überlegung bei der Veranstaltungsplanung: der GEMA-Lizenz. Der Schlüssel liegt in den Lizenzgebühren, die für Musiknutzung auf…

Interview mit Sophie Neuendorf, Vice President der artnet AG

Der Online-Kunstmarkt – vielseitig und transparent

Der Kauf oder Verkauf eines Kunstobjektes erfordert Sachverstand und Marktkenntnis, um einen angemessenen Preis zu erhalten oder zu erzielen und um bezüglich der Echtheit des Objektes auf Nummer sicher zu gehen. Die artnet AG aus Berlin setzt genau hier mit…

TOP