FinMent GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

Investieren wie die Millionäre - langfristige Kapitalanlage für Unternehmer

Geld macht nicht glücklich - oder doch? Eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) zeigt, dass Millionäre in nahezu allen Lebensbereichen - Einkommen, Familie, Gesundheit, Wohnumfeld und in Bezug auf ihre allgemeine Lebensqualität - deutlich zufriedener sind als der Rest der Deutschen. Wer nicht aus einer reichen Familie stammt, muss allerdings erst einmal schaffen, Millionär zu werden. Eine kluge, langfristige Kapitalanlage hilft Ihnen dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Interview mit Adrian Schmid, CEO und Ajder Veliev, Geschäftsführer der FinMent GmbH

„Gib deinem Geld einen Job“

Das Geld für sich arbeiten lassen, anstatt selbst zu arbeiten? Die Berliner FinMent GmbH mit Sitz hat das zum Programm gemacht. Mit ihrem digitalen Handelssystem macht sie Vermögensaufbau einfach und schafft ihren Kunden damit die Grundlage für mehr Lebensqualität. Die beiden Gründer, CEO und Chefhändler Adrian Schmid und Geschäftsführer Ajder Veliev, sprachen mit Wirtschaftsforum über eine Geschäftsphilosophie, die zu einem gesünderen und glücklicheren Leben führen kann.

Kontaktdaten
Anschrift:
FinMent GmbH

Kuno-Fischer-Straße 14

14057 Berlin

Deutschland

Tel.: +49 30 577013740

Mail: info@finment.com

Website: www.finment.com

Social Media Kanäle
TOP