Wie so viele Bereiche, hat die Digitalisierung in den vergangenen Jahren auch das Marketing revolutioniert. Gefragt sind nicht nur crossmediale Customer Journeys, sondern emotionale Erlebnisse and jedem Touch Point. Die Lingner Marketing GmbH setzt unter der Führung der Gründerin und Inhaberin Sibylle Lingner auf ganzheitliche Ansätze gepaart mit Kreativität und Leidenschaft.
Dienstleister
561 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 361 bis 370

Wir machen Ihre Marke zukunftsfähig
15.02.2019

Das ganze Event im Blick
24.01.2019
Wer schon einmal eine größere Veranstaltung geplant und durchgeführt hat weiß, wie viele organisatorische Aspekte es zu bedenken gibt. Will man nicht nur irgendein, sondern vielmehr ein unvergessliches Event, scheinen die zu erfüllenden Anforderungen kaum zu bewältigen. Hier kommt die Eventgastronomie Strohbücker GmbH mit Sitz in Everswinkel ins Spiel: Das Strohbücker-Team hat es sich zum Ziel gesetzt, jedes Event einzigartig und unvergesslich zu machen. Die Kunden erhalten dabei das Rundum-sorglos-Paket. Wer somit auf der Suche nach einem professionellen Veranstaltungspartner ist, wird bei Strohbücker fündig.

Babbel - Die neue Art des Sprachenlernens
15.01.2019
Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die relevanten Kenntnisse und das nötige Selbstvertrauen zu erlangen, um sich in einer neuen Sprache auszudrücken und echte Unterhaltungen zu führen. Im Interview mit Wirtschaftsforum erklärt Susanne Wechsler, B2B Director von Babbel, wie die Kurse aufgebaut sind, wie schnell sich damit Erfolge erzielen lassen und welche Angebote es nun auch für Firmen gibt.

Wir verkaufen eine Dienstleistung und da steht der Mensch im Mittelpunkt!
15.01.2019
Die osteuropäischen Märkte stellen für viele westeuropäische Firmen noch immer eine große Hürde dar. Die Firma MTG schafft es, sich bereits seit über 25 Jahren auf dem osteuropäischen Modemarkt zu behaupten. Sei es durch mehrsprachige Mitarbeiter, die diese Märkte genau verstehen oder umfangreiche Vertriebs- und Marketingoffensiven. Wie genau sie diese durchführt, und welche Zukunftspläne sie im Bereich der Digitalisierung hat, erklärt Geschäftsführer Marcus Gillsch im Interview mit Wirtschaftsforum.

Hannover. Vereint. Besonders.
06.12.2018
Eine Stadt kann noch so viel bieten – für Besucher wird sie erst attraktiv, wenn sie sich auch gut verkauft. In Hannover ist das in den letzten 18 Jahren dank der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) mit großem Erfolg gelungen. Schon lange wissen nicht mehr nur die Bewohner der niedersächsischen Landeshauptstadt, sondern auch Gäste aus aller Welt ihre Vorzüge zu schätzen. Über ein besonderes Konzept und eine Stadt, die Karriere macht.

Globale Vernetzung und autonomes Fahren – eine Revolution in der Autovermietung
30.11.2018
Elektromobilität, autonomes Fahren und Connectivity sind nur einige der Megatrends, denen sich die Automobilbranche aktuell stellen muss. Dies gilt nicht nur für die großen Hersteller und Zulieferer, sondern auch für die gesamte Vermietungsbranche. Die Avis Budget Group, einer der führenden Mobilitätsdienstleister, punktet hier mit global integrierten und vernetzten Angeboten. Bis 2020 will das Unternehmen die Flotte, die aktuell rund 600.000 Fahrzeuge umfasst, vollständig vernetzen.

Vielseitiger als die Konkurrenz
26.11.2018
Er ist seit 2016 Geschäftsführer der Rototec S.p.a. aus dem italienischen Lunano, einem Produzenten von Tanks zur Wasserspeicherung und -aufbereitung, und hat in dieser Zeit einiges bewegt. „Das Unternehmen brauchte jemanden, der die firmeninternen Prozesse neu organisiert“, sagt Alessandro Severini. „Wir haben diese Herausforderung gemeinsam angenommen und gemeinsam gemeistert. Seitdem wachsen wir stark.“

Koelnmesse: Investition in die Zukunft
31.10.2018
Die Koelnmesse, eines der größten Messezentren Deutschlands, macht sich fit für die Zukunft. Mit dem Investitionsprogramm Koelnmesse 3.0. wird ein baulicher, digitaler und infrastruktureller Rundumschlag gestemmt, der die Spitzenposition der Koelnmesse auch in Zukunft sichern soll. Im Interview mit Wirtschaftsforum erläutert Koelnmesse-Geschäftsführer Gerald Böse die Details.

Der Würfel rollt!
30.10.2018
Ein Kugelschreiber, ein USB-Stick, eine Einkaufstasche, ein Tischkalender – es sind an sich kleine Dinge, die aber bei der DIE6 Promotion Service GmbH den großen Unterschied machen. Geschäftsführer Holger Kapanski verrät im Gespräch mit Wirtschaftsforum, warum die Firma sich mit einem einzigartigen Modell erfolgreich auf dem nationalen und internationalen Markt behaupten kann.

Starke Wurzeln und neueste Technologie: So geht digitaler Erfolg heute
30.10.2018
Valtech gehört zu den Top-10-Digitalagenturen in Deutschland. Das Team um Geschäftsführer Uwe Tüben unterstützt große Marken erfolgreich in der digitalen Business Transformation. Mit über 30 Standorten weltweit ist eine internationale Vernetzung garantiert.