Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1189 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 951 bis 960

Interview

Ferrari der Skigebiete

Der Name ist ein wenig irreführend. Schließlich bietet die Silvrettaseilbahn AG viel mehr als den Betrieb von Skiliften, Bergbahnen und Pisten. So ist das Unternehmen aus Ischgl auch verantwortlich für eine Berggastronomie mit 6.000 Sitzplätzen sowie für Hallenbad, Freibad und…

Interview mit Franz Guszich, Geschäftsführer der INVARIS Informationssysteme GmbH

Document goes Web

Der Trend geht weg vom Papier. Das verspricht mehr Ordnung im Büro, nicht aber im Firmennetzwerk. So stellt diese Entwicklung das Dokumentenmanagement vor neue technische Herausforderungen – Herausforderungen, denen die österreichische INVARIS Informationssysteme GmbH aus Eisenstadt mit individuell angepassten Komplettlösungen…

Interview mit Dr. Walter Erber, Geschäftsführer der österreichischen LOBA Feinchemie GmbH

Die Versorgung sichern

Dr. Walter Erber, Geschäftsführer der österreichischen LOBA Feinchemie GmbH, bedauert die starke Abhängigkeit europäischer Unternehmen von asiatischen Herstellern. „Wir sind bereit, für die europäische Pharmaindustrie Wirkstoffe herzustellen, die bislang aus China und Indien kommen. So leisten wir einen erheblichen Beitrag…

Interview mit Ing. Mario Knaus, Betriebsleiter der Span Metallwaren GmbH

Kompetenz mal vier

‘Auf einem Bein kann man nicht stehen’, sagt das Sprichwort. Das trifft auch auf die Geschäftswelt zu, weswegen viele Unternehmen neben ihrem Kerngeschäft zumindest ein zweites Standbein haben. Die Span Metallwaren GmbH aus dem österreichischen Innsbruck hat sich auf gleich…

Interview mit Alois Schultes, Geschäftsführender Gesellschafter der Schultes GmbH & Co KG

Eben nicht ‘nur Wurst’

Was die Herstellung seiner Fleisch- und Wurstspezialitäten betrifft, ist Alois Schultes absolut nichts wurst: Die Qualität des reichhaltigen Angebotes hat für den Geschäftsführenden Gesellschafter der Schultes GmbH & Co KG aus dem österreichischen Zell am See oberste Priorität. Seit fast…

Interview

Die Formel 1 der Himmel

Sponsorings und offizielle Partnerschaften von Sportveranstaltungen sind häufig eingesetzte Marketing-Instrumente, die Markenbekanntschaft und Umsätze erhöhen können. In diesem Bereich bietet die vom österreichischen Unternehmen Red Bull organisierte Red Bull Air Race World Championship-Serie eine außergewöhnliche Gelegenheit. In dem internationalen Wettkampf…

TOP