Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11394 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11361 bis 11370
„Vegane Produkte sind für Petrella kein Nischenthema!“
12.08.2024
Am bekanntesten ist die traditionsreiche Petri Feinkost GmbH & Co. KG sicherlich für ihren Frischkäseaufstrich Petrella. Doch den Großteil seines Umsatzes erzielt das Unternehmen im Eigenmarkengeschäft für Discounter und Vollsortimenter. Im Interview mit Wirtschaftsforum verriet Vertriebsleiter Maurice Stein unter anderem,…
Steigern Sie die Attraktivität Ihres Geschäfts mit einer leuchtenden Visitenkarte, die nicht nur Blicke fängt, sondern auch für Durchblick sorgt. Unsere transparente LED Technologie ermöglicht es Ihnen, Werbeinhalte in herausragender Qualität zu präsentieren und zugleich die Sicht auf Ihr Ladeninterieur…
Investieren Sie in digitale Preisschilder und nutzen Sie die gewonnene Zeit für individuelle Kundenberatung, um so Ihre Umsätze zu steigern. Vermeiden Sie falsche Beschilderungen und sorgen Sie für transparente Preise. Mit dynamischer Preisanpassung bleiben Sie konkurrenzfähig und agil. Sichern Sie…
Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Brandagency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign hat (Corporate Design, Messe, Event und Retail), freute sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als…
Sichern Sie sich Ihre IBM-Trainings-Termine für das zweite Halbjahr 2024 Grundlagen und Aufbaukurse für IBM Spectrum (Storage) Protect zur rabattierten Sommeraktion:* Buchen Sie zwei Kurse zu 20% Rabatt und drei Kurse zu 30% Rabatt über unseren Partner TDSynnex mit unserem…
Entdecken sie die Mütze, Cuffed Beanie von Beechfield, das perfekte Accessoire für die kalten Tage. Diese hochwertige Mütze kann unter anderem mit einer Sublifähnchen Veredelung veredelt werden, die für ein langlebiges und beeindruckendes Erscheinungsbild sorgt. Die Wintermütze ist in verschiedenen…
Kanusegeln ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schönheit der Natur zu erleben und gleichzeitig umweltfreundlich zu handeln. Im Gegensatz zu motorisierten Booten verursachen Kanus keine Wasserverschmutzung und Lärmbelästigung, was sie ideal für Naturliebhaber und Familien macht, die ein ruhiges und reines…
Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone…