FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Brandagency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign hat (Corporate Design, Messe, Event und Retail), freute sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als wir sie sonst gewohnt sind“. Der Slogan „Enabling better organizations“ ist für Personio kein reines Werbeversprechen den Kunden gegenüber, sondern auch ein eindeutig gelebtes Statement innerhalb der Company, erkannte Seyrek gleich am Anfang des Austauschs. Während der junge Auftraggeber seine Mission darin sieht, HR Teams weltweit Zeit für das wirklich Wichtige, nämlich die Mitarbeitenden, zu verschaffen, übernahm BECC in seiner Rolle als Generalpartner alle Aufgaben für den Markenauftritt im Rahmen des Megaevents, damit sich Personio ganz auf seine Standbesucher in der Premiumhalle A4 konzernieren konnte. „Vertrauen vom Kunden zu bekommen, wirkt sich sehr positiv auf unsere Kreativität aus und macht in einem kollegialen und motivierenden Miteinander, die besten Ergebnisse für einen auffallend guten Auftritt der Marke möglich“, ist sich der erfahrene Markenspezialist sicher. „Das Festival des digitalen Universums“ war erst der Auftakt der Zusammenarbeit der beiden Münchner Unternehmen, die ihre Partnerschaft für eine starke HR-Brand in diesem Jahr noch weiter ausbauen werden. Fortsetzung folgt…

FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Aktuellste news

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Was passt zu Ihrer Backup-Umgebung? Da auch viele unserer Kunden in Mittelstand und Enterprise-Umfeld mit Veeam sichern, haben wir uns die neue Version v13 genauer angesehen. Hier erfahren Sie, welche…

TISAX: Wie der Mittelstand die OEM-Anforderungen wirtschaftlich erfüllt und seine Sicherheit erhöht

TISAX: Wie der Mittelstand die OEM-Anforderungen wirtschaftlich erfüllt und seine Sicherheit erhöht

Ein einziger Anruf eines großen Automobilherstellers kann über Zukunft oder Verlust eines Auftrags entscheiden. Wenn der OEM dann plötzlich einen TISAX-Nachweis verlangt, steht der Mittelstand oft unter Zugzwang. In Sekunden…

Aktuellste Interviews

Vom Artefakt zum Datenpunkt

Interview mit Kristina Leipold, CEO der Picturae Holding B.V.

Vom Artefakt zum Datenpunkt

Weltweit lagern Millionen wertvoller Sammlungsobjekte in Archiven und Museen – als Zeugnisse von Natur, Kultur und Wissenschaft, jedoch oft verborgen vor Forschung und Öffentlichkeit. Die Digitalisierung macht dieses Wissen erforschbar…

Die nächste Evolution der Verpackung

Interview mit Lubomir Kroupa, COO der NEXTPACK AG

Die nächste Evolution der Verpackung

Die Notwendigkeit, praktische Alternativen zu Transportverpackungen aus Kunststoff zu finden, ist dringlicher denn je. Um die Gesamtmenge an produziertem Plastik zu reduzieren und zu einem kreislauforientierten System überzugehen, müssen Unternehmen…

Auf Tradition gebaut

Interview mit Paul Morzynski, Geschäftsführer der Hallesche Vermögen GmbH & Co. KG

Auf Tradition gebaut

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist die Hallesche Vermögen GmbH & Co. KG in Hannover im Bereich Gewerbeimmobilien aktiv und hat sich als verlässlicher Anbieter langfristiger Investitionsmodelle etabliert. Das Unternehmen…

TOP