FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Brandagency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign hat (Corporate Design, Messe, Event und Retail), freute sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als wir sie sonst gewohnt sind“. Der Slogan „Enabling better organizations“ ist für Personio kein reines Werbeversprechen den Kunden gegenüber, sondern auch ein eindeutig gelebtes Statement innerhalb der Company, erkannte Seyrek gleich am Anfang des Austauschs. Während der junge Auftraggeber seine Mission darin sieht, HR Teams weltweit Zeit für das wirklich Wichtige, nämlich die Mitarbeitenden, zu verschaffen, übernahm BECC in seiner Rolle als Generalpartner alle Aufgaben für den Markenauftritt im Rahmen des Megaevents, damit sich Personio ganz auf seine Standbesucher in der Premiumhalle A4 konzernieren konnte. „Vertrauen vom Kunden zu bekommen, wirkt sich sehr positiv auf unsere Kreativität aus und macht in einem kollegialen und motivierenden Miteinander, die besten Ergebnisse für einen auffallend guten Auftritt der Marke möglich“, ist sich der erfahrene Markenspezialist sicher. „Das Festival des digitalen Universums“ war erst der Auftakt der Zusammenarbeit der beiden Münchner Unternehmen, die ihre Partnerschaft für eine starke HR-Brand in diesem Jahr noch weiter ausbauen werden. Fortsetzung folgt…

FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP