OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Zonierungen des zweistöckigen Messestands boten Raum für alles, was Besucher und Besucherinnen vom OMR Festival erwarten: Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts uvm.

Besonderes Besucherhighlight waren Activations wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Messeerlebnis, das der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren ebenso gerecht wurde, wie den Erwartungen der Besucher und Besucherinnen an eine Messe, die gleichzeitig Networking, Marketing und Festival ist.

OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Aktuellste news

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Interview mit Paul Haacke, Geschäftsführer der Portawin GmbH

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Handwerk hat goldenen Boden. Ein Sprichwort, das lange gültig war und auch heute, trotz Krise am Bau und vieler bürokratischer Hürden, seine Berechtigung hat. Das sieht auch Paul Haacke so.…

IT-Silvesterrätsel 2025/26 mit tollen Preisen: Die Cyber Race Challenge

IT-Silvesterrätsel 2025/26 mit tollen Preisen: Die Cyber Race Challenge

Wir sind gespannt, wer gewinnen wird! Die Antwort auf die Rätselfrage wird unter allen Einsendungen gesucht.…

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Der Garten entwickelt sich zunehmend zum erweiterten Wohnraum, doch mit dieser Wandlung entstehen neue Herausforderungen bei der Lagerung.…

Aktuellste Interviews

Auf zu neuen Synergien

Interview mit Carlo Buck, Geschäftsführer der United Machining Germany GmbH

Auf zu neuen Synergien

In Schorndorf, rund 30 km östlich von Stuttgart, befindet sich der Sitz eines Unternehmens, das Tradition, Innovationskraft und partnerschaftliches Denken erfolgreich miteinander verbindet: die United Machining Germany GmbH. Seit über…

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Interview mit Karel Verlinde, CEO der Van de Velde NV

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Lingerie ist weitaus mehr als nur Unterwäsche für Damen. Sie ist gleichermaßen auch Statement und Ausdruck der Persönlichkeit ihrer Trägerin. Die drei Premiummarken der belgischen Van de Velde NV werden…

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Interview mit Marco Hoffmeyer, Geschäftsführer der Scoretex GmbH

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Die Sport- und Freizeitbranche steht unter hohem Veränderungsdruck – von globalen Lieferketten bis zu wachsenden Onlinemärkten. Die Scoretex GmbH, die fünf Marken unter dem Plattformansatz Home of Brands bündelt, reagiert…

TOP