OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Zonierungen des zweistöckigen Messestands boten Raum für alles, was Besucher und Besucherinnen vom OMR Festival erwarten: Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts uvm.

Besonderes Besucherhighlight waren Activations wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Messeerlebnis, das der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren ebenso gerecht wurde, wie den Erwartungen der Besucher und Besucherinnen an eine Messe, die gleichzeitig Networking, Marketing und Festival ist.

OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Aktuellste news

Autonome Navigation für Blinde: Wie AI und LiDAR Barrieren abbauen

Autonome Navigation für Blinde: Wie AI und LiDAR Barrieren abbauen

Auf der CES 2025 in Las Vegas wurde eine bahnbrechende Navigationslösung vorgestellt, die Blinden mit AI und LiDAR eine präzisere und sicherere Mobilität ermöglicht. Ulrich Buckenlei, Industrie-Analyst und Experte für…

Wie eine Anzahlungsbürgschaft funktioniert und was die Vorteile sind

Anzahlungsbürgschaft - Funktion, Vorteile und aktuelle Entwicklungen

Wie eine Anzahlungsbürgschaft funktioniert und was die Vorteile sind

Im Bereich der Vertrags- und Zahlungssicherungen gewinnt die Anzahlungsbürgschaft zunehmend an Bedeutung. Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten spielt diese Form der Absicherung eine zentrale Rolle, um sowohl Auftraggebern als auch…

Wie das Internet funktioniert: Die Infrastruktur im Hintergrund

Wie das Internet funktioniert: Die Infrastruktur im Hintergrund

Tagtäglich nutzen wir Smartphones, Computer, Tablets und Co., um Filme zu streamen, Musik zu hören oder Webseiten zu besuchen. Dabei greifen wir wie selbstverständlich auf das Internet zu und sind…

Aktuellste Interviews

Misch- und Trocknungsanlagen, die Jahrzehnte halten

Interview mit Alexander Pfleghaar, Managing Director der Bolz Process Technology GmbH

Misch- und Trocknungsanlagen, die Jahrzehnte halten

Über viele Jahrzehnte hat sich Bolz Process Technology einen Ruf als verlässlicher, weltweit operierender Hersteller von Maschinen und Systemlösungen für industrielle Misch- und Trocknungsprozesse aufgebaut – eine Basis, auf der…

Räume gestalten mit natürlichem Charme

Interview mit Marina Röhr, Geschäftsführerin der Röhr GmbH

Räume gestalten mit natürlichem Charme

Holz ist längst nicht mehr nur ein Baustoff, sondern ein Sinnbild für Wärme, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Ob in Wohnräumen, Hotels oder öffentlichen Einrichtungen – Holz verleiht jedem Raum eine besondere…

Sojasauce erobert Europas Küchen

Interview mit Hidekazu Yoshihashi, Geschäftsführer der Kikkoman Trading Europe GmbH

Sojasauce erobert Europas Küchen

Die europäische Küche hat in den letzten Jahren verstärkt internationale Einflüsse aufgenommen, wobei die japanische Küche zunehmend an Beliebtheit gewinnt. Die Kikkoman Trading Europe GmbH, bekannt für ihre natürlich gebraute…

TOP