OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Zonierungen des zweistöckigen Messestands boten Raum für alles, was Besucher und Besucherinnen vom OMR Festival erwarten: Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts uvm.

Besonderes Besucherhighlight waren Activations wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Messeerlebnis, das der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren ebenso gerecht wurde, wie den Erwartungen der Besucher und Besucherinnen an eine Messe, die gleichzeitig Networking, Marketing und Festival ist.

OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Aktuellste news

Was ist "Sovereignity by Design"?

Was ist "Sovereignity by Design"?

Wir zeigen Ihnen, was drin steckt: Die neue AWS European Sovereign Cloud bietet überzeugende Digital Sovereignity dank starker Security Services sowie Resilience & Recovery Tools. …

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Digitale Souveränität im eigenen Unternehmenskontext zu erreichen, betrifft insbesondere kritische Infrastrukturen, wie Banken, Versicherungen und Zahlungsdienstleister, das Gesundheitswesen von Kliniken über Forschungseinrichtungen bis hin zu Krankenkassen, aber auch Energie-, Transport-,…

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Digitale Datensouveränität: Warum Datensouveränität die Grundlage für (Cyber) Resilienz ist: …

Aktuellste Interviews

Kurs auf Premiumklasse

Interview mit Marko Zacherl, Geschäftsführer der Sun Charter GmbH

Kurs auf Premiumklasse

Der Yacht-Chartermarkt steht unter Druck: Steigende Kosten, sinkende Nachfrage und harter Verdrängungswettbewerb zwingen viele Anbieter in die Knie. Doch während andere kämpfen, hat die Sun Charter GmbH in nur zwei…

Formvollendet

Interview mit Rainer Schenk, Geschäftsführer der FBR Facondrehteile GmbH

Formvollendet

Seit über 40 Jahren bringt die FBR Facondrehteile GmbH aus Kirchhaslach in Schwaben Metall in die richtige Form. Was bescheiden in einem Keller begann, ist heute ein international agierendes Unternehmen,…

TOP