OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Zonierungen des zweistöckigen Messestands boten Raum für alles, was Besucher und Besucherinnen vom OMR Festival erwarten: Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts uvm.

Besonderes Besucherhighlight waren Activations wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Messeerlebnis, das der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren ebenso gerecht wurde, wie den Erwartungen der Besucher und Besucherinnen an eine Messe, die gleichzeitig Networking, Marketing und Festival ist.

OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Aktuellste news

KI-Strategie und Wettbewerbsfähigkeit: Vention über den Weg zum High-Performance-Team

KI-Strategie und Wettbewerbsfähigkeit: Vention über den Weg zum High-Performance-Team

Die Künstliche Intelligenz hat die Führungsetagen erreicht und dominiert die strategischen Roadmaps. Doch zwischen dem lautstarken Marketing-Hype und der tatsächlichen Implementierung klafft oft eine tiefe Lücke. Unternehmen stehen vor der…

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge gelingt, wenn Werte, Führungsstil und Kultur zueinander passen

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge gelingt, wenn Werte, Führungsstil und Kultur zueinander passen

Bei der Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand zeigt sich eine herausfordernde Konstellation: Bis 2030 suchen mehr als 150.000 Firmen jeweils eine neue Führungspersönlichkeit, die ihren Betrieb übernimmt. Dabei mangelt es nicht…

Aktuellste Interviews

„Wir müssen einfacher  bauen!“

Interview mit Matthias Burda, Geschäftsführer der Burda Plus GmbH

„Wir müssen einfacher bauen!“

Seit über 30 Jahren versorgt der Architekt, Wirtschaftsingenieur und Immobiliensachverständige Matthias Burda mit seinem Unternehmen Burda Plus die Top-Player im professionellen deutschen Real Estate-Segment mit fachkundigen Gutachten und umfassenden Projektsteuerungsleistungen,…

Digitaler Wandel  im Schrotthandel

Interview mit Jakub Bruch, Management der Bruch & Söhne GmbH & Co. KG

Digitaler Wandel im Schrotthandel

Jakub Bruch trat eher unverhofft in 4. Generation in sein Familienunternehmen Bruch & Söhne ein, das vornehmlich sein Vater als produzierenden Schrott- und Metallgroßhandel mit eigenem Hafenumschlagplatz positionieren konnte. Mit…

Die Harmonie des Ganzen

Interview mit Robert Patzschke, Geschäftsführer der Patzschke Planungsgesellschaft mbH

Die Harmonie des Ganzen

Berlin – eine Stadt mit vielen Gesichtern, eine Stadt der Umbrüche, Neuanfänge, des beständigen Wandels. Patzschke Planungsgesellschaft mbH bringt mit ihrer klassisch-traditionellen Architektursprache Ruhe und Harmonie in das Berliner Stadtbild.…

TOP