OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Zonierungen des zweistöckigen Messestands boten Raum für alles, was Besucher und Besucherinnen vom OMR Festival erwarten: Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts uvm.

Besonderes Besucherhighlight waren Activations wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Messeerlebnis, das der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren ebenso gerecht wurde, wie den Erwartungen der Besucher und Besucherinnen an eine Messe, die gleichzeitig Networking, Marketing und Festival ist.

OMR. Messe goes Festival. BECC Agency gestaltet Vodafone Brandexperience.

Aktuellste news

Netzbetreiber im Dialog: Wie Markus Baumann AURIVOLT-Speicher dort platziert, wo sie gebraucht werden

Netzbetreiber im Dialog: Wie Markus Baumann AURIVOLT-Speicher dort platziert, wo sie gebraucht werden

Der Druck auf die Stromnetze wächst. Überall in Deutschland entstehen neue Solar- und Windparks, die zeitweise mehr Energie liefern, als lokale Netze aufnehmen können. Das Ergebnis sind sogenannte Negativstunden, Momente,…

Bunt, wild und voller Ideen

Interview mit Dennis Käseberg, Geschäftsführer der Maped Deutschland GmbH

Bunt, wild und voller Ideen

Malen, Zeichnen, Kritzeln – wenn Kinder einen Stift in die Hand nehmen, entstehen mehr als bunte Bilder. Malen fördert Feinmotorik, Konzentrationsfähigkeit, Fantasie und Kreativität. Dass das Malen viele positive Effekte…

Veeam Backup & Replication v13 veröffentlicht: Linux und Appliances für mehr Resilienz

Veeam Backup & Replication v13 veröffentlicht: Linux und Appliances für mehr Resilienz

Veeam Backup & Replication v13 markiert einen echten Wendepunkt für die Cyber Resilience-Branche und stellt einen Meilenstein in der Firmengeschichte dar. Die absolute Neuerung gleich zu Anfang: Gestern wurde die…

Aktuellste Interviews

„Menschen erfolgreich machen“

Interview mit Tobias Leinweber, Vorstand der Continum AG

„Menschen erfolgreich machen“

Die Continum AG mit Sitz in Freiburg ist ein mittelständi-scher IT-Dienstleister, der sich auf Cloud- und Sicherheitslö-sungen spezialisiert hat. Vorstand Tobias Leinweber spricht im Interview über die strategische Neuausrichtung, die…

Herzgesund wirksam, sanft im Alltag

Interview mit Ina Auramava, Associate Director Commercial der Wakunaga of Europe GmbH

Herzgesund wirksam, sanft im Alltag

Herz-Kreislauf-Erkrankungen zählen zu den häufigsten Gesundheitsproblemen in Deutschland – und doch gibt es viele Möglichkeiten, aktiv vorzubeugen. Immer mehr Menschen suchen nach natürlichen Wegen, ihre Vitalität zu stärken. Genau hier…

Vom Druck- zum Digitalisierungs­experten

Interview mit Armin Bäbler, CEO der Faigle AG

Vom Druck- zum Digitalisierungs­experten

Mit ihren Managed Printing Solutions hat sich die Faigle AG schon lange einen Namen in der Schweiz gemacht hat: Ausgehend von seiner Druck- und Scankompetenz engagiert sich das Unternehmen inzwischen…

TOP