Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

761 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 751 bis 760

Interview

Gesundes Trinkwasser ist ein Menschenrecht

Im Bereich der Umwelttechnologie nimmt die Trinkwasseraufbereitung eine besondere Stellung ein. Obwohl Europa- und auch weltweit die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften bereits mehrfach erhöht wurden, gibt es in diesem Bereich noch viel zu tun. GRUPPO ZILIO SPA aus Cassola in Italien…

Interview

Hochwertige Tore – mit Sicherheit

Das CE-Zeichen ist ein Kennzeichen der Europäischen Union, das die Sicherheit von den damit versehenen Produkten kennzeichnet. La Nuova Meridionale Grigliati Srl ist die erste Firma in Italien, die Metalltore mit dem CE-Zeichen anbietet und damit zeigt, dass ihre Produkte…

Interview

Ganz groß im kurz und klein schneiden

Gnadenlos bewegen sich die Messer bis alles in Reichweite kurz und klein geschnippelt ist. Was sich wie ein Szenario aus einem Horrorfilm anhört, ist in Gärten, aber auch in der Kunststoffindustrie ein alltäglicher Vorgang, und zwar immer dann, wenn ein…

Interview

Wenn Sicherheit an erster Stelle steht

In Situationen, in denen Menschen potenziell gefährdet sind, ist man dankbar für hochmoderne Technologien. Mittels Drohnen oder Robotern können Gebiete gefahrlos erkundet werden. Die EUROLINK SYSTEMS SRL mit Hauptsitz in Rom hat sich auf diesen Sektor spezialisiert und bietet ihren…

Interview mit Federica Sartor, Geschäftsführerin der Marcolin Covering s.r.l.

„Innovation ist unser Tagesgeschäft“

Was auf den ersten Blick nach einer sehr speziellen Nische klingt, ist in Wahrheit ein hochdynamischer und technisch anspruchsvoller Markt: Verdecksysteme für Nutzfahrzeuge. Die Marcolin Covering s.r.l. aus dem norditalienischen Pordenone bringt über 50 Jahre Erfahrung mit – und überrascht…

Interview mit Koici Tschang, CEO der Osama S.p.A.

Kreativität trifft Markenstrategie

Ob Schreibwaren, Kreativprodukte oder Designobjekte für den Wohnbereich – der italienische Markenanbieter Osama S.p.A. hat sich in fast sechs Jahrzehnten vom Importeur japanischer Schreibgeräte zu einem diversifizierten, internationalen Unternehmen entwickelt. Mit einem breit aufgestellten Markenportfolio, drei klar strukturierten Geschäftsbereichen und…

TOP