Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

C.M.G. s.p.a.

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Ganz groß im kurz und klein schneiden

Gnadenlos bewegen sich die Messer bis alles in Reichweite kurz und klein geschnippelt ist. Was sich wie ein Szenario aus einem Horrorfilm anhört, ist in Gärten, aber auch in der Kunststoffindustrie ein alltäglicher Vorgang, und zwar immer dann, wenn ein Schredder zum Einsatz kommt. C.M.G. s.p.a. entwickelt und fertigt personalisierte Schneidemühlen und Schredder mit innovativen Lösungen für die verschiedensten Materialien wie Kunststoff, Leichtmetalle und Holz an, die durch exzellente Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Einige dieser Maschinen sind für ihre Besitzer nun schon seit Jahrzehnten zuverlässig in Betrieb.

TOP