Suche

10989 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 451 bis 460

Interview mit Frank Scheidt, Geschäftsführer der Deutsche Industrie Dienstleistungs GmbH

Wenn es hoch hinaus gehen soll

Mit dem Ansatz „Für jede Aufgabe das richtige Gerät“ bietet die DID Group die passende Lösung, wenn es darum geht, große, schwere oder sperrige Objekte in die Höhe zu transportieren. Der Zusammenschluss mehrerer Industriedienstleister im Bereich der Gabelstapler-, Hebebühnen- und…

Vertriebsstart der modernen Reihenhäuser in Leipzig-Probstheida "An der Blumenquelle"

Ein zentrales Merkmal des Projekts in Leipzig-Probstheida ist die herausragende Energieeffizienz, die für höchste Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein steht. Die Wärme- und Warmwasserversorgung erfolgt über eine zentrale Pellet-Kesselanlage, die als Gemeinschaftsanlage konzipiert ist. Die Dämmstandards entsprechen den aktuellen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes…

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Die Weiterbildung legt ihren Schwerpunkt auf Gesprächsführung, Selbstreflexion, systemisches Denken sowie ethische und psychologische Grundlagen. Ziel ist es, Menschen professionell dabei zu begleiten, neue Perspektiven zu entwickeln und Handlungsspielräume zu erkennen – sei es im Einzelcoaching, im Gruppensetting oder im…

Interview mit Dieter Weißhaar, CEO der myneva Group GmbH

Digitale Innovation in der Pflege

Die myneva Group GmbH ist ein europaweit agierendes Softwareunternehmen, das sich auf digitale Lösungen im Pflegebereich spezialisiert hat. Unter der Leitung von CEO Dieter Weißhaar verfolgt das Unternehmen das Ziel, durch moderne Technologie den Pflegekräften Zeit zu sparen und die…

Interview mit Dr. Thorge Brünig, Geschäftsführer Technoform Kunststoffprofile GmbH

Nachhaltige Kunststoffe für die Technologie von morgen

Seit der Gründung 1969 hat sich Technoform Kunststoffprofile GmbH zu einem globalen Anbieter im Bereich der thermoplastischen Lösungen entwickelt. Die Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, einem tief verwurzelten Innovationsanspruch und einer kundenorientierten Philosophie hat den Unternehmensteil Technoform Kunststoffprofile zu einem führenden…

Ohne Millionen zum Erfolg: So behaupten sich kleine Plattformen im E-Commerce

Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…

TOP