Suche
Wachstumsmarkt digitale Coupons
Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über…
Pioniere der Digitalisierung
30.08.2024
Die Aprixon GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung für den Schienengüterverkehr, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten durch technologische Innovationen und maßgeschneiderte Lösungen einen Namen gemacht. Mit einem tiefen Verständnis der Branche und einem klaren Fokus auf…
Tee für und mit Freunden
29.05.2024
Kai Lembke, Geschäftsführer und Mitbegründer von stick & lembke GmbH aus Hamburg, liebt es, Traditionen zu hinterfragen. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Thorsten Stick hat er stick & lembke auf der Basis unverrückbarer Grundsätze gegründet, die im Slogan ‘diemitohne’ zusammengefasst sind.…
„Unsere Dienstleistung ist unsere DNA!“
14.06.2024
Seit über 100 Jahren engagiert sich die Elis-Gruppe in der Vermietung und Wiederaufbereitung von Berufsbekleidung und Flachwäsche und bietet ihre Dienstleistungen dabei vornehmlich Kliniken, Pflegeheimen, der Hotellerie sowie in der Industrie und Reinraumtechnik an. Wo das Unternehmen in diesem Kontext…
Qualität hat einen Namen
25.04.2024
Der Schienenverkehr ist eine wichtige Säule im internationalen Transportgeschehen, hat aber im Vergleich zu anderen Verkehrsträgern kaum eine Lobby. Die HSL Logistik GmbH ist das größte privat geführte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Deutschland. Sven Schallach, CEO der HSL Netherlands und Sales Director…