Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

533 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 491 bis 500

Interview mit Christian Böhning, Managing Director der CORE SE

Kompetenzen zusammenführen

So etwas nennt man eine Erfolgsgeschichte. 2009 als klassisches Start-up mit fünf Beschäftigten gegründet, hat sich die Berliner CORE SE in nur wenigen Jahren zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Das Erfolgsrezept? Technologieexperten arbeiten mit Spezialisten der Geschäftsentwicklung zusammen und…

Interview mit Linus Glaser, Country Manager DACH der Zalando SE

Über den Erfolg entscheidet die Umsetzung im Team

Eine der bekanntesten Online-Plattformen für Mode in Deutschland? Zalando! Seit der Gründung 2008 gelten Rubin Ritter, Robert Gentz und David Schneider als Pioniere im E-Commerce, die insbesondere den Modemarkt entscheidend mitgeprägt haben – auch über die Grenzen des Online-Handels hinaus.…

Interview mit Thomas-Marco Steinle, Chief Executive Officer der good healthcare group

Patienten- und Ärzteversteher

Erfolgreicher Vertrieb setzt gute Kenntnisse über die Branche, aber auch über die Zielgruppen voraus. Das gilt besonders im Pharmabereich. Bei der good healthcare group mit Sitz in Berlin weiß man, wie Ärzte und Patienten ‘ticken’. Der Multi-Channel-Anbieter und Spezialist auf…

Interview mit Thorsten Jakobs, Geschäftsführer der prio Event Management GmbH

Schnittstelle von analog und digital

Vor mehr als 20 Jahren als Jakobs Event Management gegründet, hat sich die Berliner Kommunikationsagentur prio Event Management GmbH organisch weiterentwickelt. Sie entwirft Konzepte für Events unterschiedlichster Art und setzt diese auch um, aus Ideen werden komplette Projekte. Als Schnittstelle…

Interview mit Georg Kaiser, Geschäftsführer der BIO COMPANY GmbH

Sichtweise auf Bio umkehren: Konventionelle Produkte sind zu billig!

Bio-Produkte sind schon längst in vielen Küchen angekommen. Was früher nur im Reformhaus zu finden war, gibt es heute im Supermarkt. Aber Bio ist nicht gleich Bio, oder doch? Wirtschaftsforum hat sich mit Georg Kaiser, Geschäftsführer der BIO COMPANY GmbH,…

Interview mit Susanne Wechsler, Director B2B der Lesson Nine GmbH/Babbel.com

Babbel - Die neue Art des Sprachenlernens

Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die…

TOP