Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:
2326 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 251 bis 260
Ipsen Pharma GmbH
Die Ipsen Pharma GmbH, Ländergesellschaft der Ipsen-Gruppe für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), vertreibt in Deutschland seit über 40 Jahren verschiedene Präparate zur Therapie in den Bereichen Onkologie, Neurowissenschaften und seltene Erkrankungen, für die ein hoher, nicht gedeckter medizinischer…
Mehr als ein Koffer: ein Statement
23.09.2025
Als Bernd Georgi 2019 gemeinsam mit Geschäftspartner Horst Kern die ersten Koffer unter der Marke Floyd auf den Markt brachte, stand die Welt kurz vor einer Pandemie – ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für ein Reisegepäck-Start-up. Doch ausgerechnet in dieser Zeit…
Industrie 5.0 beginnt beim Menschen
24.09.2025
In der modernen Fertigung ist Software weit mehr als ein Werkzeug – sie ist der Schlüssel für Effizienz, Flexibilität und Zukunftsfähigkeit. Doch echte Innovation entsteht dort, wo Technologie auf Nutzerfreundlichkeit trifft. Die DE software & control GmbH aus Dingolfing verbindet…
Mit Haltung aufs Dach – und darüber hinaus
28.08.2025
Die Anforderungen an Bauprodukte steigen – sie sollen effizient, langlebig, nachhaltig und zugleich wirtschaftlich sein. Die Otto Lehmann GmbH mit Sitz in Neutraubling beweist seit Jahrzehnten, dass gerade spezialisierte mittelständische Unternehmen hier entscheidende Impulse setzen können. Als Traditionsbetrieb mit über…
Mehr als Masse: Die Zukunft der Tierernährung
31.07.2025
Ob Jungtierfutter oder Zusatzstoffe für Rind, Schwein und Geflügel – die Trouw Nutrition Deutschland GmbH zählt zu den führenden Spezialisten für innovative, nachhaltige Tierernährung. Als Teil der international agierenden Nutreco-Gruppe bietet das Unternehmen nicht nur Produkte, sondern fundierte Beratung, Analytik…
Wo Methodik Geschmack schlägt
31.07.2025
Ihren Kunden sagt Marion Endres mitunter gerne ein bisschen provokant, dass sie deren Geschmack gar nicht interessiere – denn Geschmack sei in Fragen der Markenführung oder des Designs ohnehin ein schlechter Ratgeber. Mit ihrem Ideenhaus setzt die Marketingexpertin vielmehr auf…