Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

134 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Interview mit Dr. Dirk Gramsch, Geschäftsführer der Ostsee-Kurklinik Fischland GmbH

Familiengesundheit durch Prävention

Die Ostsee-Kurklinik Fischland GmbH in Wustrow gilt seit mehr als 25 Jahren als feste Größe in der Mutter-Vater-Kind-Vorsorge. Unter der Leitung von Dr. Dirk Gramsch betreut die private Einrichtung jährlich bis zu 3.900 Patienten samt Begleitpersonen. Im Gespräch schildert der…

Interview mit Christoph Teichert, Verkaufsleiter der Nikolaus energie GmbH und Steven-Noel Drengwitz, Standortleiter der Nikolaus energie GmbH

Energische Möglichmacher

Die Energiebranche befindet sich im Wandel. Der Übergang von fossilen Brennstoffen hin zu erneuerbaren Energien, neue Speichertechnologien und die digitale Transformation in der Energieversorgung verändern die Art und Weise, wie Energie erzeugt und verbraucht wird. Dabei geht es nicht allein…

Interview mit Kai Gutzke, Geschäftsführer der OBK Ortung & Bergung von Kampfmitteln GmbH

„Wir machen Deutschland sicherer“

Unter Kampfmittelberäumung wird oft die Bergung von Bombenblindgängern aus dem 2. Weltkrieg verstanden, doch in Deutschland liegen noch weit mehr militärische Altlasten im Boden. Deren Beräumung ist das Geschäft hoch spezialisierter Fachfirmen wie der OBK Ortung & Bergung von Kampfmitteln…

Interview mit Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH

„Wir tragen eine enorme Verantwortung – und werden ihr konsequent gerecht!“

„Wir handeln nicht mit Äpfeln und Birnen, sondern mit lebenswichtigen Medikamenten“, fasst Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH aus Greifswald, die besondere Verantwortung seines Unternehmens zusammen, das mit einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. EUR zu einem der führenden…

Interview mit Axel Heidebrecht, Geschäftsführender Gesellschafter der Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Erfrischend anders seit 1991

Der Getränkehandel ist weit mehr als nur der Ort, an dem Durst gelöscht wird. Hinter den schlichten Regalen und gut gefüllten Kühltheken verbirgt sich eine faszinierende Welt voller Geschichten, Traditionen und innovativer Entwicklungen. Seit den bescheidenen Anfängen in kleinen Städten…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

TOP