Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

52 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Karim Joini, Geschäftsführer Expensya

Ohne Probleme auf die Bahamas reisen

Volvo und Intersport gehören ebenso zu den Kunden wie H & M und Tupperware. Sie alle haben die Vorteile der Reisekostenabrechnung mit der Software von Expensya erkannt. Das Unternehmen aus Paris hat das früher aufwändige Procedere vereinfacht. Firmen und Mitarbeiter…

Interview mit André Harms, Geschäftsführer der Olivia Garden S.A.

Die Kunst des Kämmens

Ein guter Friseur ist mehr als nur jemand, der sein Handwerk versteht. Er ist ein Künstler, für den eine Haarbürste kein einfaches Werkzeug ist, sondern zum Zauberstab wird. Ob beim Föhnen, Stylen oder Entwirren – eine hochwertige Haarbürste ist für…

Interview mit Anthony Slabinck, CEO SLABINCK NV

„Wir wollen Kunden als One-stop-shop bedienen!“

Metall ist ein äußerst vielseitiges Material. Sowohl aus der Industrie wie auch aus unserem täglichen Leben ist es nicht wegzudenken. Gerade wegen dieser Vielfalt sind Unternehmen gefragt, die Metall auf unterschiedlichste Weise bearbeiten können, damit seine Stärken in vollem Umfang…

Interview mit Wim Vantomme, General Sales & Marketing Manager der DL Chemicals

„Wir sagen niemals ‘Nein’ zu unseren Kunden!“

Aus unserem Alltagsleben sind Klebstoffe nicht mehr wegzudenken. Das gilt für den Haushalt, jedoch in noch größerem Maß für Bau und Industrie. Bei professionellen Anwendungen sind die Anforderungen sehr hoch, doch moderne Lösungen leisten heute Erstaunliches. Zu den Spezialisten, die…

TOP