Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

756 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 241 bis 250

Interview

Design, Qualität und Leistung

Ob Kreditkarten, Personalausweise, Mitgliederausweise, Studentenausweise, Vorteilskarten oder auch SIM-Karten – jeder Mensch besitzt zahlreiche dieser Karten, die heute ein wichtiges Identifikationsmittel geworden sind und empfindliche Daten enthalten. Vor dem Hintergrund der Flüchtlingssituation wird es aktuell noch wichtiger, schnell und zuverlässig…

Interview

Italiens Nummer 1 der Aluminiumbearbeitung

Die Wirtschaftskrise in Europa hat dafür gesorgt, dass viele Unternehmen Umsätze einbüßen mussten. Doch sie bedeutete für viele Betriebe auch eine Herausforderung und Chance, sich in dieser schwierigen Zeit zu bewähren. Zu diesen Firmen gehört auch die INDINVEST LT S.r.l.…

Interview

Elegant und bequem

Stil, Eleganz und höchste Qualität: Italien ist auf der ganzen Welt bekannt für exklusive Mode, die von Kunden rund um den Globus gefragt ist. Armani, Gucci, Dolce & Gabbana, Prada oder Versace gehören zu den international bekanntesten Luxusmodelabels. Doch es…

Interview mit Daniele Dall’olio, Präsident der Hypertec Solution Srl

Gibt es Leben auf dem Mars?

Technische Geräte müssen zuverlässig funktionieren. Das gilt weltweit und ganz besonders im Weltraum, wo nicht mal eben ein Servicetechniker vorbeikommen kann. Das italienische Ingenieurbüro Hypertec Solution Srl hat deshalb einen besonderen Bohrer entwickelt – Spitzentechnologie, die bei dem europäischen Raumsondenprogramm…

Interview mit Marco Laurini, Geschäftsführer der Laurini Officine Meccaniche Srl

Altes wahren, Neues wagen

Wenn innovative Ideen auf Basis einer soliden Historie entstehen, sind sie meist erfolgversprechend. Bei der Laurini Officine Meccaniche Srl aus Busseto in der Region Parma ist das der Fall. Das Unternehmen entstand als klassischer Handwerksbetrieb und ist heute für seine…

Interview mit Valerio Leoni, Geschäftsführer der Leoni S.p.a

Eine gute Figur machen

Sie sollen Eyecatcher sein, Produkte oder Unternehmen bekannter machen und sich vor allem vom Wettbewerb unterscheiden – Werbegeschenke, Giveaways, Promotionartikel. Die Kehrseite der Medaille: Nicht selten sind sie von minderer Qualität und landen irgendwann im Mülleimer. Für die Leoni S.p.a.…

Interview mit Walter Pastore, Geschäftsführer der Carrozzeria Pastore spa

Der Standard ist nicht genug

In das Design für die perfekte Ladefläche eines Lkw müssen viele Überlegungen einfließen. Sowohl Funktionalität als auch Werbewirksamkeit spielen eine Rolle. Die Techniker der Carrozzeria Pastore spa sind darauf spezialisiert, für jeden Auftrag die passende Kombination zu finden, sodass die…

TOP