Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

868 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 801 bis 810

Interview

Erfolg mit Dingen des Alltags

Es ist nicht einfach die Produkte der schweizerischen CPC Betriebs AG unter einen Hut zu bringen. Da finden sich Blumentöpfe ebenso wie Türstopper, Hinweisschilder oder Werkzeuge. Doch gerade diese Vielseitigkeit macht den Erfolg des Unternehmens aus Däniken im Kanton Solothurn…

Interview

Erfolg durch Kundenorientierung

Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien…

Interview

Tinte mit Zukunft

Jeder Nutzer eines Druckers wird diese Situation kennen: Immer, wenn wichtige Druckaufträge anstehen, ist die Patrone oder der Toner leer. Ersatzpatronen oder –kartuschen der Original-Hersteller kosten nach mehrmaligem Wechsel oft mehr als das Gerät selbst. Sucht man nach günstigeren Alternativen,…

Interview mit Andrew Weiss, Senior Vice President der Actelion Pharmaceuticals Ltd

Den Lebensstandard erhöhen

Die Medizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. Immer wieder werden neue Therapieformen für die unterschiedlichen Krankheiten entwickelt, welche die Lebenszeit erhöhen und den Lebensstandard der Patienten entscheidend verbessern. Trotzdem gibt es zahlreiche Krankheiten, die bisher noch nicht…

Interview

Natürliche Haarpflege: Fortführen, was in den Klöstern begann

Seit Urzeiten kennt der Mensch Heilkräuter und nutzt sie zur Erhaltung seiner Gesundheit. Mit der Rückbesinnung auf natürliche Wirkstoffe steigt auch das Interesse an Haarpflegeprodukten auf pflanzlicher Basis, wie sie die Rausch AG Kreuzlingen aus der gleichnamigen Schweizer Stadt am…

Interview

Schadensabwicklung leicht gemacht

Ein Schaden am Auto ist nicht nur ärgerlich für den Besitzer. Die im Anschluss folgende Schadensabwicklung bedeutet auch einigen organisatorischen Aufwand – die Koordination und Übermittlung von Daten und Informationen zwischen Versicherungen, Gutachtern und Reparaturwerkstatt ist oft kompliziert und zeitaufwändig.…

TOP