Suche
Von Kometen und Klassikern
Schon lange müssen sie sich hinter altbewährten Klassikern nicht mehr verstecken – ökologisch erzeugte Weine spielen heute international in der ersten Liga mit. Auch in Italien entscheiden sich immer mehr Winzer für den biologisch-dynamischen Weinbau. In Einklang mit der Natur…
ELESIA’s FCIS (Full Composite ISO Shelter) ist ein leichgewichtiger, robuster, geschirmter, ISO-20 Container, der aus Composite-Materialien hergestellt ist.…
Hightech für missionskritische Einsatzgebiete
24.02.2017
Es sind sehr missionskritische Einsatzgebiete, denen sich das Systemhaus ELESIA mit Hauptsitz in Rom verschrieben hat. Die Produkte des Hightech-Lieferanten und Herstellers hochkomplexer Kommunikationssysteme kommen vorwiegend in der High-Rel-Industrie und im militärischen Bereich zum Einsatz. So handelt ELESIA mit gehärteten…
Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen
12.02.2018
Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…
Tiefenkompetenz an der Oberfläche
30.03.2016
Italien und Mode – zwei Dinge, die einfach zusammengehören. Italiens Fashion Industry hat große Namen hervorgebracht. Ihre Kollektionen stehen für Stil und Eleganz – bis in das kleinste Detail. Die Gesm Group S.p.A. aus Gavardo ist ein Spezialist für umweltfreundliche…
Wir bitten zu Fisch
21.12.2017
Thunfisch ist beliebt wie nie. Weltwirtschaftlich wie qualitativ zählt er zu den wichtigsten Speisefischen. In Japan werden für die kulinarischen Leckerbissen Rekordpreise gezahlt – wenn die Qualität stimmt, mehr als 1.000 EUR pro kg. Ein Unternehmen, das sich mit den…
Kein Glas zu viel
29.06.2021
Das Auge isst mit - und das Auge kauft mit! Jede Kaufentscheidung ist ein komplizierter psychologischer Prozess, der vor allem von Emotionen angetrieben wird. Das Design eines Produkts bleibt einer der wichtigsten Faktoren, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht.…