Suche

12141 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 12011 bis 12020

Interview

Höchste Qualität seit Generationen

Mittelständische Familienunternehmen denken nicht in Quartalsbilanzen, sondern in Generationen. Bestes Beispiel hierfür ist die Steinhaus GmbH in Remscheid-Lennep. Der Hersteller von frischen Feinkost-Spezialitäten und herzhaften Wurst- und Schinken-Produkten wird heute erfolgreich von der fünften Generation der Familie Steinhaus geführt. Seit…

Interview

Der sichere Sinn für spannende Sachen

Venture Capital – für viele ambitionierte Unternehmen ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Venture Capital-Firmen stellen langfristig Risikokapital in Form von Eigenkapital zur Verfügung und haben sowohl das Risiko eines wirtschaftlichen Verlustes als auch die Chance am Erfolg…

Premiumwerkzeug aus Deutschland

Der Nutzen für den Kunden ist die oberste Maxime für die Verantwortlichen der EDUARD WILLE GmbH & Co. KG. Und es gibt wohl kaum einen Sektor, auf dem dieser Nutzen so unmittelbar zu überprüfen ist, wie bei Werkzeugen. Ob es…

Interview

Gebündelte Kompetenz

Der enorme Wettbewerbsdruck im globalen Markt zwingt Maschinen- und Anlagenbauer ihren Aufwand zu reduzieren, Kosten zu sparen und gleichzeitig Effizienz und Qualität zu steigern. Da liegt es nahe, die Erfahrung und Kompetenz der in Blomberg ansässigen Firma Hinrichs Kabelkonfektion GmbH…

Interview

Jung, wild und clever

Zu schön, um wahr zu sein. Das hört sich wirklich unglaublich an: die Leistung des Motors steigern und gleichzeitig Kraftstoff sparen. Doch diese vermeintliche Wunschvorstellung hat die RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG in die Tat umgesetzt. Für über 2.200…

Interview

Zukunftsweisender Lebensretter

Der medizinische Sektor ist stetigen Innovationen unterworfen, die sich nicht nur positiv auf das Budget von Krankenhäusern, Ärzten und Laboren, sondern auch auf die Diagnose, Behandlung und Heilung von Patienten auswirken. Die Curetis AG aus Holzgerlingen bei Stuttgart in Deutschland…

Interview

Kommunikation verbindet

Im Zuge der Globalisierung und Digitalisierung hat sich auch unser Kommunikationsverhalten maßgeblich verändert. Wir kommunizieren nicht mehr nur direkt oder über das Telefon, sondern auch über Email, Internet und soziale Netzwerke – und das nicht nur privat, sondern auch geschäftlich.…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

TOP