Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12141 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 12011 bis 12020
Höchste Qualität seit Generationen
19.07.2013
Mittelständische Familienunternehmen denken nicht in Quartalsbilanzen, sondern in Generationen. Bestes Beispiel hierfür ist die Steinhaus GmbH in Remscheid-Lennep. Der Hersteller von frischen Feinkost-Spezialitäten und herzhaften Wurst- und Schinken-Produkten wird heute erfolgreich von der fünften Generation der Familie Steinhaus geführt. Seit…
Der sichere Sinn für spannende Sachen
07.08.2013
Venture Capital – für viele ambitionierte Unternehmen ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Venture Capital-Firmen stellen langfristig Risikokapital in Form von Eigenkapital zur Verfügung und haben sowohl das Risiko eines wirtschaftlichen Verlustes als auch die Chance am Erfolg…
02.10.2013
Der Nutzen für den Kunden ist die oberste Maxime für die Verantwortlichen der EDUARD WILLE GmbH & Co. KG. Und es gibt wohl kaum einen Sektor, auf dem dieser Nutzen so unmittelbar zu überprüfen ist, wie bei Werkzeugen. Ob es…
Gebündelte Kompetenz
07.10.2013
Der enorme Wettbewerbsdruck im globalen Markt zwingt Maschinen- und Anlagenbauer ihren Aufwand zu reduzieren, Kosten zu sparen und gleichzeitig Effizienz und Qualität zu steigern. Da liegt es nahe, die Erfahrung und Kompetenz der in Blomberg ansässigen Firma Hinrichs Kabelkonfektion GmbH…
Jung, wild und clever
02.10.2013
Zu schön, um wahr zu sein. Das hört sich wirklich unglaublich an: die Leistung des Motors steigern und gleichzeitig Kraftstoff sparen. Doch diese vermeintliche Wunschvorstellung hat die RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG in die Tat umgesetzt. Für über 2.200…
Zukunftsweisender Lebensretter
02.10.2013
Der medizinische Sektor ist stetigen Innovationen unterworfen, die sich nicht nur positiv auf das Budget von Krankenhäusern, Ärzten und Laboren, sondern auch auf die Diagnose, Behandlung und Heilung von Patienten auswirken. Die Curetis AG aus Holzgerlingen bei Stuttgart in Deutschland…
Kommunikation verbindet
20.09.2013
Im Zuge der Globalisierung und Digitalisierung hat sich auch unser Kommunikationsverhalten maßgeblich verändert. Wir kommunizieren nicht mehr nur direkt oder über das Telefon, sondern auch über Email, Internet und soziale Netzwerke – und das nicht nur privat, sondern auch geschäftlich.…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky
Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…