News

1779 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 101 bis 110

Lichtgestaltung in Immobilien: Wie die richtige Beleuchtung den Wert einer Immobilie steigern kann

Um eine Immobilie an einen Käufer oder eine Käuferin zu bringen, spielen verschiedene Aspekte eine Rolle. Neben dem Preis, der Raumaufteilung und der Lage ist die Gestaltung des Lichts nicht zu unterschätzen.

Kreativität im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Marke hervorheben

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen unerlässlich geworden, innovative und kreative Wege in ihrer Werbung zu beschreiten, insbesondere im B2B-Segment. Die Herausforderung besteht darin, in einem Meer von Konkurrenz nicht nur sichtbar zu sein, sondern auch eine nachhaltige Verbindung zu potenziellen Geschäftspartnern aufzubauen. Dieser umfangreiche Artikel wird Ihnen nicht nur Einblicke in erfolgreiche Strategien bieten, sondern auch praktische Ideen liefern, wie Sie Ihre B2B-Werbung neu gestalten können, um echte Ergebnisse zu erzielen.

Interview mit Doris Farthofer, Geschäftsführerin der Destillerie Farthofer GmbH

Whisky & more: Vom Feld in die Flasche

Wie viel Herzblut in diesen edlen Tropfen steckt, ist nicht erst beim Verzehr zu spüren. Die Destillerie Farthofer GmbH im österreichischen Öhling ist so professionell wie familiär. Im Unternehmen glaubt man fest an seine Prinzipien: eine biologische Kreislaufwirtschaft mit Produkten, die durch ihre Herkunft und ihren Geschmack überzeugen.

Interview mit Philipp Timm, COO der savi marketing GmbH

Wachstumsmarkt digitale Coupons

Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über die fortschreitende Digitalisierung in diesem Wachstumsmarkt gesprochen.

Bäckereien als Erlebnisräume: So wird der Laden zum Erfolg

Die Anzahl an Bäckereien und Cafés ist inzwischen so groß, dass es nicht ausreicht, nur gute Produkte anzubieten. Damit die Bestandskunden immer wiederkommen und neue Kunden den Weg in das Geschäft finden, bedarf es weiterer Maßnahmen. Das Erscheinungsbild einer Bäckerei macht hierbei einen großen Teil aus.

Wie können Unternehmen und Selbstständige ihre Kreditwürdigkeit optimieren?

Besonders für Selbstständige oder junge Unternehmen ist es oft eine große Herausforderung, einen Kredit zu erhalten. Ihre generelle Kreditwürdigkeit beeinflusst nicht nur, ob ein Kredit überhaupt vergeben wird, sondern auch, wie hoch seine Zinsen ausfallen. Bei einer besseren Bonität fallen die Zinsen für den Kredit geringer aus − er wird also günstiger.

Interview mit Peter André Still, Geschäftsführer der Vater Business IT GmbH

IT – individuell, ganzheitlich und zukunftsfähig

IT-Lösungen müssen heute die gesamte Komplexität unternehmerischer Geschäftsprozesse abdecken. Bei aller Komplexität sollen sie nutzerfreundlich und zudem skalierbar sein. Die Vater Business IT GmbH aus Hamburg ist als Teil einer starken Gruppe in der Lage, seinen Kunden maßgeschneiderte ganzheitliche Lösungen anzubieten, mit einem klaren Fokus auf die aktuellen Themen des Marktes.

Vorab-Blick auf den Mobile World Congress 2024 in Barcelona mit Digital Strategen Ulrich Buckenlei

Noch vier Tage bis zur Eröffnung des Mobile World Congress in Barcelona.Während der Veranstaltung werden wir den CEO von Visoric und Digitalisierungsstrategen Ulrich Buckenlei live in Barcelona auf dem MWC begleiten.

Ein Blick in die Zukunft der Werbegeschenke / Interview mit Oriol Badia, Marketing Manager bei Gift Campaign

Nachhaltigkeit in der Werbemittelbranche

In einer zunehmend umweltbewussten Welt gewinnt Nachhaltigkeit in allen Branchen an Bedeutung. Auch im Bereich der Werbemittel ist ein deutlicher Wandel zu beobachten. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen in der Werbemittelbranche und sprechen mit Oriol Badia, dem Marketing-Manager bei GiftCampaign.de , einem der führenden Anbieter von Werbegeschenken in Europa.

Interview mit Dr.-Ing Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer der DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH

Der unsichtbare Freund, der Töne besser klingen lässt

‘Children should be seen and not heard’ war das Motto des viktorianischen Zeitalters. Ganz im Gegensatz dazu steht HARVEY. Die Entwicklung von Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer und Gründer der DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messgeräte GmbH, heißt HARVEY, weil sie Geräusche für alle optimal hörbar macht, aber wie der unsichtbare Hase aus dem Film ‘Mein Freund HARVEY’ selbst nicht gesehen wird.

TOP