Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

762 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 131 bis 140

Interview mit Eugenio Grandinetti, Präsident der Legnoquattro S.p.a.

Wir bringen Farbe ins Holz!

Holz ist in zahlreichen Industrien ein wichtiger Werkstoff. Die Legnoquattro S.p.a. bringt dabei auch Farbe ins Spiel. Die Produkte der Holzfärberei aus dem italienischen Novedrate finden nicht nur bei der Möbelherstellung und der Einrichtung von Gebäuden Verwendung. Auch Armaturenbrettern von…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A.

„Aufzüge nicht verstecken“

In mehrstöckigen Häusern sind Aufzüge eine Notwendigkeit. Doch nicht immer geht es allein darum, Höhen zu überwinden. Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A. aus Misinto, Italien, erklärt im Gespräch mit Wirtschaftsforum, warum Aufzüge heute, anders als früher, nicht…

Interview mit William Zambelli, Kaufmännischer Leiter der Nova Tek srl

Mit Mut und Leidenschaft für Metall

Es war echtes Teamwork. Nachdem Dante Zambelli seine alte Firma verkauft hatte, überzeugte ihn sein Sohn William, mit den vorhandenen Laserschneide-, Falz-, Biege- und Drehmaschinen kurzerhand ein neues Unternehmen für Metallverarbeitung aufzumachen. So gründeten die beiden 2004 in Casaloldo die…

Interview mit Daniele Vaglietti, Managing Director Sales & Marketing der IMS Technologies Group

Eine internationale Größe im Maschinenbau

Im Zeitalter der Digitalisierung werden Maschinen immer komplexer. Längst geht es daher für Entwickler und Hersteller nicht mehr nur um die technischen Aspekte ihrer Produkte, sondern auch darum, den Kunden die Prozesse zu erklären: Ohne eine fundierte Beratung geht heute…

TOP