Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1933 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1771 bis 1780

Interview mit Patrick Simoni, Marketing- und Kommunikationsmanager der PENTA GROUP

Design im richtigen Licht

Ohne das richtige Licht kommt ein Raum und die gesamte (Innen)Architektur nicht zur Geltung. Dem perfekten Licht durch eine Kombination aus Design und Technik hat sich daher das italienische Unternehmen PENTA GROUP seit mehr als 40 Jahre verschrieben. Das Credo:…

MAYER's Restaurant

MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau

Das Unternehmensprofil und weitere Veröffentlichungen über MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau auf wirtschaftsforum.de | Wir nehmen Wirtschaft persönlich!…

Interview mit Monica Savio, Leiterin Unternehmenskommunikation und Personal der Selle Royal Group

Ein offenes Ohr für Radfahrer

Früher war es ein Fortbewegungsmittel, eine pure Notwendigkeit, doch inzwischen ist das Fahrrad zum Symbol eines neuen Lifestyles geworden – Radfahren ist gesund, trendy, umweltfreundlich und überbrückt Entfernungen in der Stadt und auf dem Land. Die Selle Royal Group mit…

Interview mit Gernot Essl, Geschäftsführer der Ventana Kapfenberg GmbH

Feinguss auf höchstem Niveau

Mit ihrer in 70 Jahren gesammelten Erfahrung im Bereich Feinguss ist die zur Ventana-Gruppe gehörende Ventana Kapfenberg GmbH eine Institution. Die Produkte des Unternehmens aus dem österreichischen Kapfenberg sind aufgrund ihrer hohen Qualität in verschiedensten Industrien europaweit gefragt.…

Interview mit Emilio Tosetto, Geschäftsführer der Extend srl

Alles gut bedacht: Zelte für Events

„Wenn wir nicht flexibel wären, würden wir nicht seit 26 Jahren für Ferrari arbeiten“, sagt Emilio Tosetto, Geschäftsführer der italienischen Extend srl. Ferrari ist das Aushängeschild des von drei Brüdern geführten Unternehmens aus Cittadella in der Provinz Padua, das optimal…

Interview mit Francesco Pengo, Inhaber der Mara Bini Srl

Schön und tragbar

Schuhe aus Italien sind ein Synonym für beste Materialien, höchste Verarbeitungsqualität und Komfort gepaart mit zeitloser Eleganz. In Zeiten der Globalisierung muss sich das Gütesiegel ‘Made in Italy’ verstärkt gegen preisgünstige, internationale Konkurrenz behaupten. Der Mara Bini Srl aus Vigonza…

Interview mit Marco Ruffa, Marketing Manager der Temera Srl

Wir geben Ihrem Produkt eine digitale Stimme

Die Kennzeichnung von Produkten wird im Zuge der anhaltenden Globalisierung der Wirtschaft immer wichtiger, insbesondere unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Echtheit. Temera Srl aus Italien ist bereits 2009 als Pionier mit RFID-Lösungen für die Fashion- und Luxusbranche gestartet. Heute bietet…

Naturhotel LechLife

Naturhotel LechLife

Das Unternehmensprofil und weitere Veröffentlichungen der Naturhotel LechLife auf wirtschaftsforum.de | Wir nehmen Wirtschaft persönlich!…

TOP