Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

493 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 101 bis 110

Interview mit Marco Künzel, Geschäftsleiter der Dentinox® Gesellschaft für pharmazeutische Präparate Lenk & Schuppan KG

Eine beliebte Marke wird fit für die Zukunft gemacht

Mit über 70 Jahren Unternehmensgeschichte hat die Dentinox® Gesellschaft für pharmazeutische Präparate Lenk & Schuppan KG eine starke Markenidentität aufgebaut, die nun modernisiert werden soll. Bekannt für sein marktführendes Zahnungsgel, hat sich das Unternehmen das Ziel gesetzt, seine Kunden ein…

Virtimo AG veröffentlicht Major Release IGUASU 3 für die Virtimo Digitalization Cloud

IGUASU 3 bietet eine optimierte User Experience durch visuelle Editoren für JSON und XML sowie übersichtlichere Darstellungen und eine vereinfachte Navigation. Der Service setzt auf modernste Technologien wie Java 21 LTS und Spring 6 und ist damit nicht nur ideal…

Interview mit Raúl Comesaña, Geschäftsführer der BBF Bau GmbH

„Ein Bauunternehmen kann man nicht aus dem Elfenbeinturm führen!“

Mit ihrem umfangreichen Angebot im Hoch- und Tief- sowie im Garten- und Landschaftsbau samt ihrer ausgewiesenen Expertise im Elektro- sowie im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbereich steht die BBF Gruppe nicht nur Drittunternehmen als verlässlicher Partner zur Verfügung, sondern setzt ihre…

Interview mit Daniel Raubaum, Geschäftsführer der WeMatch Consulting GmbH

Der perfekte Match auf dem Arbeitsmarkt

Vor vier Jahren ist WeMatch angetreten, um als flexibler, digitaler und gleichzeitig persönlicher Personalvermittler seine Kunden bei der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen – denn gerade in den Branchen, in denen sich WeMatch engagiert, ist der Fachkräftemangel besonders gravierend. Geschäftsführer Daniel Raubaum…

Interview mit Dr. Matthias E. Lollert, Vorstand, CFO der GOLDEN AGE AG

Mit den Aufgaben gewachsen

Gegründet als Statikbüro, gewachsen zum bautechnischen Dienstleister und künftig auch Betreiber eigener Wohnresidenzen für Senioren: So lässt sich die Geschichte der Berliner SCHEVEN Group GmbH und ihres Schwesterunternehmens GOLDEN AGE AG beschreiben. In einem Wachstumsmarkt setzt die SCHEVEN Unternehmensgruppe Akzente…

Interview mit Astrid Hamer, Geschäftsführerin, und Tanja Zismer, Head of Marketing der Eat the World GmbH

Eat the World von RTL Deutschland: Eine Stadt mit allen Sinnen erleben

Sie möchten einen Stadtteil mit allen Sinnen erleben können und dabei Spannenderes erfahren, als wann die örtliche Kirche gebaut wurde? Seit 2008 nimmt Eat the World die Teilnehmer:innen seiner Städtetouren auf jeweils dreistündige kurzweilige kulinarisch-kulturelle Reisen mit – und ist…

Eat the World GmbH

Wir bieten inzwischen in 56 Städten in ganz Deutschland kulinarisch-kulturelle Führungen und Stadterlebnisse an. Im Kern stehen dabei unsere Food-Touren, bei denen pro Tour bis zu 16 Gäste drei Stunden lang durch ein Stadtviertel geführt werden, gerade in Großstädten gerne…

TOP