Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

15 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Colin Weir, CEO von Moroku

Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen

Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…

Interview mit Sofie Lindahl-Jessen, Executive Vice President für Sales & Brand Management der Fritz Hansen A/S

Nordisches Design von Dauer

Trends in der Inneneinrichtung kommen und gehen, aber klassisches Design, vor allem bei Möbeln, bleibt über den Moment hinaus. Einige Stile kommen einfach nicht aus der Mode. Nordisches Design, gleichbedeutend mit klaren Linien und gedämpften Farben, ist ein solcher Stil,…

Interview mit René Buzek, Managing Director von Autorola.at

Maßgeschneidert: Komplette Services rund ums Auto

Als Online-Auktionsplattform für Fahrzeuge gestartet, hat sich Autorola längst zu einem umfassenden Anbieter digitaler Dienstleistungen entwickelt. Die Autorola GmbH mit Sitz in Wien ist eine von mittlerweile insgesamt 24 Niederlassungen in unterschiedlichen Ländern, die diverse Kundengruppen – maßgeschneidert und auf…

Interview mit Falk Porsche, Rechtsanwalt, Eigentümer der JV Deutsche Kabel AG, Falk Porsche Fiberglass LLC in Taschkent

Neue Perspektiven für Glasfaserverbundstoffe aus Usbekistan

„Gelegenheiten wahrnehmen und nachhaltige Nutzung lokaler Ressourcen“ – so kann man das Erfolgskonzept der JV Deutsche Kabel AG - Falk Porsche Fiberglass LLC in Taschkent zusammenfassen, einem der größten Hersteller Usbekistans für Kabel- und Drahterzeugnisse sowie Kupfer- und Stahlprodukte. Mit…

Interview mit Henrik Steensgaard, CEO der Masai Clothing Company ApS

Mit Bedacht designt

Die Masai Clothing Company ApS aus Kopenhagen macht Mode, die mit Bedacht entworfen und produziert wird. Dabei sollen die Kundinnen sich nicht nur über ihr Äußeres freuen, sondern sich auf Grund der inneren Werte auch gut fühlen. Bei Masai prägt…

TOP